Games-Power-World
Bekanntes Mitglied
Heute findet ihr bei uns 5 weitere Previews von Games die wir am Montag anspielen konnten

ich rede von dem spielinhalt, der held des spiels kommt aus großostheim und davon handelt auch die storyOriginal geschrieben von Konsolenfreak
musst mal auf jedes nintendo spiel egal ob nintendo 64 GC oder snes auf die verpackung gucken da steht überall Großostheim drauf und in Secret of evermore stand im intro was von nem Ultra 64na wenn das kein zufall ist
![]()
Ich habe nicht erwartet das Metroid ein Toptitel wirdOriginal geschrieben von Tabris
Jo, Ende Jahr ist der Cube Kauf auf jeden Fall gut gewählt, da hast du gleich einige Toptitel. Achja, Metroid ist auch der erwartete Toptitel![]()

Original geschrieben von Games-Power-World
Was kostet es eigentlich oder kommt man mit ein paar Einladungen der Firmen so rein ??![]()
![]()

Bei mir stehen sie schon auf einer Stufe mit Rare und Silicon KnightsOriginal geschrieben von Benicube
Nein bei dem Spiel bleibe ich skeptisch. Die Retrod Studios haben mir nie gefallen.![]()

SK kenn ich zwar auch noch nicht aber die haben mir immer gefallen. Und an Rare kommt nichts heran.Original geschrieben von Tabris
Bei mir stehen sie schon auf einer Stufe mit Rare und Silicon Knights![]()