• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: Montag in Großostheim ::..

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wenn du mit "wird" GU meinst, dann ja. Aber wenn du mit "wir" das GU Swiss Team meinst, dann leider nein. :(

Superfrog

Madruk
Schöne Eindrücke von Tabris, GPW und Co. - thx :)
Sieht für mich also danach aus, dass zumindest Starfox der erwartete Hit wird (Zelda lehne ich wegen der Optik ab und von Mario hab ich die Nase voll). Da bei mir ja gegen Ende des Jahres der Cube-Kauf eingeplant ist, passt das ja dann wohl auch zeitlich in etwa, oder?

BTW, auf der GC in Leipzig bin ich auch :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Jo, Ende Jahr ist der Cube Kauf auf jeden Fall gut gewählt, da hast du gleich einige Toptitel. Achja, Metroid ist auch der erwartete Toptitel ;)

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Re: Re: Re: ..:: Montag in Großostheim ::..

Original geschrieben von Konsolenfreak

musst mal auf jedes nintendo spiel egal ob nintendo 64 GC oder snes auf die verpackung gucken da steht überall Großostheim drauf und in Secret of evermore stand im intro was von nem Ultra 64 :D na wenn das kein zufall ist :lol:
ich rede von dem spielinhalt, der held des spiels kommt aus großostheim und davon handelt auch die story

B

Benicube

Guest
Nein bei dem Spiel bleibe ich skeptisch. Die Retrod Studios haben mir nie gefallen. :D