• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor: Rising Sun

Mächtle

Forenuser
huii das sieht ja um eniges besser aus ls auf den ersten screens.Vorallem die Texturen sehen für PS2 verhältnisse sehr gut aus.

Wird 100% gekauft.

Gandalf oder Valo wie lauetet das Erscheinungsdatum in D? :D
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
sie sollten die farbtiefe ein wenig noch raufschrauben... dieser rastereffekt bei den bildern ist ein wenig unschön, sonst schauts aber sehr fein aus :)

Natürlich kommt die Box Version (wenn schon) ins haus.. auch wenns Ea ist..

vor allem weil ich keine Ps2 habe ;) und mir auch keine zulegen will. :) eine Konsole reicht.
 

Bronson

Neuling
Infos zu Medal of Honor: Rising Sun Autor: HH


Unsere Kollegen von Computer & VideoGames haben wieder einmal einen dicken Fisch vors Mikro gezogen. Der Game Design Director Chris Cross redet über die Japan-Episode.

Zum Thema Grafik und Leveldesign: "Den Dschungel wollten wir angehen, indem wir realistische Abbildungen der natürlichen Umgebung erstellen. Wir dachten deshalb über viele Effekte, technische wie z.B. Dunst, aber auch über den Boden selbst nach; er musste sich anders anfühlen. Das erlaubt uns ein organischeres Level-Design. Zudem wird der Titel nicht mehr so linear wie die Vorgänger sein [...]. Auch wird der Dschungel eine andere Taktik erfordern. Die Feinde lauern Guerilla-mäßig in den Büschen und verlangen eine vorsichtige Vorgehensweise. [...] Sie greifen im Gegensatz zu den Soldaten in Europa, die sich eher zurückziehen, schnell an, wenn sie den Spieler erspähen. Das ändert natürlich das Gameplay."

Weitere Änderungen: man kann gemeisterte Levels noch einmal angehen, es gibt viele Secrets, neue Gameplay-Elemente wie Erdlöcher, in denen man sich verstecken kann, und der Sound soll sich der Dramatik anpassen. Zudem bringen die Umgebungselemente je nach Material entweder nur Sichtschutz oder sogar Feuerschutz. Auch wird es, wie oben schon angedeutet, viele verschiedene Lösungswege geben. Eine besonders wichtige Neuerung: in den Levels gibt es jetzt zwei bis drei Savepoints!

Auch Kameradschaft wird groß geschrieben: so trifft man immer wieder auf Kollegen, denen man das Überleben ermöglichen sollte, wenn man auf deren Hilfe zurückgreifen will. Apropos Kameradschaft: auch online wird man EAs neuesten Ego-Shooter spielen dürfen - inklusive Headset-Unterstützung! Weitere Features werden gerade noch erprobt; sicher dabei ist ein Co-Op-Modus.

Das komplette Interview findet ihr, wenn ihr auf den Link zu CVG klickt.


Quelle: CVG | Areapsx
 

Superfrog

Madruk
Re: XBox Screens



lol, sind das Felsen?
Mal im Ernst: Die Grafik ist wirklich null verbessert im Vergleich zu Frontline. Und die war zum damaligen Release schon nichts Besonderes mehr.
 

Alex

El Toxico

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
IGN - Review

8.5 Presentation
The menu screen features a control room where soldiers are wandering around. Letters from home and video segments place the action solidly in World War II.

7.0 Graphics
The graphics gave us flashbacks of Turok. Environments capture a good feel of each era, but often slip into stretches of simplicity.

9.0 Sound
Mmmm... THX. Delicious gun sounds and some appropriate pieces of music help make the title sound right on.

7.5 Gameplay
Run, hide, and shoot. As a first-person game it follows a solid standard set by its predecessor.

7.5 Lasting Appeal
With gameplay that's easy to jump in on and the machete and shovel adding to the replay, it's no one-trick pony.

7.5 OVERALL
 
R

reneheld83

Guest
Ups! Wenn IGN schon so schlecht schreibt. Die KI soll übrigens grottig werden.
 

Kybernaut

Psilocibin-Tester
:(

Naja mal abwarten, das Game kommt ja von einem neuen Entwicklerteam. Die alten Medal of Honor-Fuzzis haben ja Call of Duty gemacht.

Gibts jetzt eigentlich einen Coop-Modus mit geteiltem Screen? Hab im Test nix dazu gefunden.
 
Top