• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor - Die Vollversion

Jaro

Doctor Hobel
ach das war ne frage?

:lol:

ich persönlich ziehe meine meinug teilweise zurück! mir amcht es keinen spass mehr :( bin irgendwo in der 4/5 mission .. aber es ist immer dasselbe, di eselben locations (oder ähnliche) wie bei MOH AA.. und es ist ein "ballergame" :( mit mieser KI und die ruckelige grafik, die ich JETZT bemerke zerstört imho viel der atmo!

ausserdem find eich das "speichern" total blöd.. hab in der muission mit hitlers uhrenzimmer, alle obj. erzielt, komme zu dieser brüstung, bringe den typen dazu zu springen, springe hinterher, treffe unten den truck nicht.. doll.. alles von vorne (die mission war echt langweilig) .. :dead: da habe ich keinen bock zu..

quicksaves sind auch doof, aber wenigstens nach jedem objective speichern wäre ok!

ich gebe dem game in der xbox version noch eine chance, aber ich schätze ich möchte ein "story" game, mit mehr als schnöden objecites.. :(

MarkKnopfler

´il Schlongo
vielen dank für diese wissenschaftliche analyse.;)

aber meine frage hast du damit nicht beantwortet:rolleyes:

spielst du es in easy? die typen sind für mich im moment nur kanonenfutter:(

T

Terminator

Guest
Auch mich würde interessieren, ob das Game so leicht bleibt und man deswegen auf einer höheren Stufe spielen soll!

Oder zieht es später so an, dass dann wg. der höheren Stufe von vorne anfangen kann?

Ich meine, in der Demo war der Panzer eine echte Hürde für mich, während in der Vollversion bin ich einfach auf ihn zugelaufen!

Also auf sehr leicht weiterspielen oder lieber höher gehen?

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von Terminator
Auch mich würde interessieren, ob das Game so leicht bleibt und man deswegen auf einer höheren Stufe spielen soll!

Oder zieht es später so an, dass dann wg. der höheren Stufe von vorne anfangen kann?

Ich meine, in der Demo war der Panzer eine echte Hürde für mich, während in der Vollversion bin ich einfach auf ihn zugelaufen!

Also auf sehr leicht weiterspielen oder lieber höher gehen?
exakt auch meine frage :biggthump

Jaro

Doctor Hobel
klar ist es kanonenfutter,das kommt aber nicht wegenden gegnern, dass die kanonenfutter sind ist klar.. man nehme 20 gegner und eben eine niedrige empfindlichkeit.. mir hätten weniger "härtere" gegner gefallen, und eine KI.

das problem ist das miese leveldesign, die levels sind total linear, auch recht klein (ich kann grad mal die strtasse benutzen, auch auf dem freien land) .. es gibt (gab bisher) keine rätsel, oder andere mechanismen. die für gutes leveldesign sprechen!

also: es ist ein ballerspiel mit toller atmo, die aber wiederrum durch das ruckeln zerstört wird *g* ...

und diese pseudo sneak missionen sind albern

T

Terminator

Guest
jkollar

Hey, willst du oder kannst Du unsere Frage nicht beantworten?:confused:

Jaro

Doctor Hobel
ichhabe schon gesagt, dass ich noch nicht durchbin, sogar erst am anfang (hitlers uhrenzimmer) .. deswegen kann ich es nur "teilweise" bantworten, mir fällt auf, dass immer "mehr" aber keineswegs bessere gegner kommen.. und ichspiele es nicht auf ultraschwer! ob nach dengame eine weitere stufe freigespielt werden kann, kann ich nicht sagen!

baltak

Forenrumtreiber
Ab Arnheim wirds in "normal" ziemlich heftig. Auch mit Sniper benötigt man bis zu 3 Treffer, um einen Gegner zu eliminieren (Ausnahme: exakter Kopfschuss - durch Beschuss von allen Seiten aber nur schwer möglich)Trotzdem auf "normal" schaffbar.

Alex

El Toxico
Wer Spiel auf easy zockt und sich dann wundert, daß die Gegner nur Kanonenfutter sind, ist grad selber schuld...:mf:
..
.
.
.

;)

Jaro

Doctor Hobel
das schlimme: meistens stirbt man nicht wegen den gegnern, ich bin zwei mal gestorben, weil ich gestürzt bin, oder mich nachdem ich eine granate geworfen habe nicht richtig verpisst hatte :dead: sowas nervt wirklich! nach jedem objective saven wäre besser gewesen !

skreel

forenpimp
allerdings, ein quick save wie bei half life (ps2) wäre geil gewesen. habe es trotzdem schon gepackt durch zuzocken, schwitze eigentlich immer noch vor lauter stress...

Alex

El Toxico
So habs jetzt endlich mal zeitlich geschafft mich ans Game zusetzen, um auch die letzten Missionen zu Ende zu bringen.
Auf Normal sind einige Missionen ja ziemlich haarig.

Und ich muss noch mal betonen wie genial ich den Titel fand.:eek:
Die Atmosphäre schlägt imo alles bisher dagewesene, da sieht man über das Ruckeln locker hinweg.

Hat von euch jemand alle Missionen in Gold, und so alle Bonusfilme freigeschaltet? Speziell die Making-Of´s sind ja genial.
Allein für die restlichen muss ich mich wohl nochmal ransetzen, um überall ne Goldmedaille zu bekommen.

PS: Cube und Xboxbesitzer solten sich trotz des wahrscheinlich wenig aufgeborten Ports freuen. Ganz flüssig und mit Mehrspieleroptionen wird das Game auch da ein Hit, den man gespielt haben sollte.:)

CheGuevara

Ernesto
Ach die Spacken von EA...
Wieso gabs denn keinen Mehspieler-Modus??
Außerdem, das Spiel hätte man ohne Ruckeln hingekriegt! Aber EA macht ja alles falsch...
Genau wie NFS: HP2! 25fps, was soll das denn? 60fps wären locker möglich gewesen...

Alex

El Toxico
Original geschrieben von CheGuevara
Ach die Spacken von EA...
Wieso gabs denn keinen Mehspieler-Modus??
Außerdem, das Spiel hätte man ohne Ruckeln hingekriegt! Aber EA macht ja alles falsch...
Genau wie NFS: HP2! 25fps, was soll das denn? 60fps wären locker möglich gewesen...
Hast du an den Games mitgeproggt, daß du es so genau weisst, oder gibts da Geheimnisse der PS2-Hardware, die nur du kennst?:rolleyes: