MarkKnopfler
´il Schlongo
na dass...!!
wirds denn noch etwas happiger, oder bleibt es bei dem "einschussvolltreffergemetzel"?

wirds denn noch etwas happiger, oder bleibt es bei dem "einschussvolltreffergemetzel"?

bin irgendwo in der 4/5 mission .. aber es ist immer dasselbe, di eselben locations (oder ähnliche) wie bei MOH AA.. und es ist ein "ballergame"
mit mieser KI und die ruckelige grafik, die ich JETZT bemerke zerstört imho viel der atmo!
da habe ich keinen bock zu..

normal!Original geschrieben von MarkKnopfler
vielen dank für diese wissenschaftliche analyse.
aber meine frage hast du damit nicht beantwortet![]()
spielst du es in easy? die typen sind für mich im moment nur kanonenfutter![]()
arschOriginal geschrieben von jkollar.de
normal!

exakt auch meine frageOriginal geschrieben von Terminator
Auch mich würde interessieren, ob das Game so leicht bleibt und man deswegen auf einer höheren Stufe spielen soll!
Oder zieht es später so an, dass dann wg. der höheren Stufe von vorne anfangen kann?
Ich meine, in der Demo war der Panzer eine echte Hürde für mich, während in der Vollversion bin ich einfach auf ihn zugelaufen!
Also auf sehr leicht weiterspielen oder lieber höher gehen?

ichhabe schon gesagt, dass ich noch nicht durchbin, sogar erst am anfang (hitlers uhrenzimmer) .. deswegen kann ich es nur "teilweise" bantworten, mir fällt auf, dass immer "mehr" aber keineswegs bessere gegner kommen.. und ichspiele es nicht auf ultraschwer! ob nach dengame eine weitere stufe freigespielt werden kann, kann ich nicht sagen!klar ist es kanonenfutter,
schonrichtig, aber angeblich soll es ja sehr schwer sein. und dann noch die scheisse mit der speicherei....da bin ich halt vorsichtig gewesen.Original geschrieben von Gandalf
Wer Spiel auf easy zockt und sich dann wundert, daß die Gegner nur Kanonenfutter sind, ist grad selber schuld...![]()
..
.
.
.
![]()

Hast du an den Games mitgeproggt, daß du es so genau weisst, oder gibts da Geheimnisse der PS2-Hardware, die nur du kennst?Original geschrieben von CheGuevara
Ach die Spacken von EA...
Wieso gabs denn keinen Mehspieler-Modus??
Außerdem, das Spiel hätte man ohne Ruckeln hingekriegt! Aber EA macht ja alles falsch...
Genau wie NFS: HP2! 25fps, was soll das denn? 60fps wären locker möglich gewesen...