• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor - Die Vollversion

XBohrchX

Neuling
Hab mir gedacht, ich mach hier mal nen neuen MoH-Thread auf, welcher sich ausschließlich um die Vollversion dreht.

Die Demo vom Spiel hat mich leider nicht vollends überzeugt, deshalb hätt ich ein paar Fragen an alle, die das Spiel bereits als PAL-Version haben.

1.Ist das ruckeln jetzt nun wirklich weniger geworden, wie stark ist es noch?
2.Hat man in der Full-Version ein Fadenkreuz im normalen Modus, oder muss man ständig L1 drücken?
3.Ist der Schwierigkeitsgrad einstellbar?Und wenn ja, ist das Spiel immer noch sauschwer? (würd mich nämlich sonst abschrecken)
4.Ist die Tastenbelegung frei konfigurierbar?
5.Spielt die erste Mission auf Omaha Beach oder in Arnheim?

Bitte überzeugt mich!

G

Guest

Guest
[1. kommt auf die mission, an in einigen ruckelts extrem in anderen weniger.

2. ja

3. ja, aber nimm nicht easy, da das spiel dadurch extrem einfach wird.

4. glaub schon

5. Omaha Beach

NMandl

Kassenschlager
Habe die us Vollversion jetzt. Nur die ersten beiden Missions gespielt. Bis jetzt kann ich den Hype nicht ganz verstehen. Mal sehn, wies weitergeht. Die Steuerung finde ich aber sehr gewöhnungsbedürftig. Ist aber klar auf konsolen...

Mr.Blond

Neuling
Kann man die Steuerung so einstellen?

- rechter stick = vor, zurück gehen, seitlich links und rechts

- linker Stick= oben und unten schauen, links und rechts drehen

Geht das so???

T

THE EYE

Guest
Original geschrieben von Mr.Blond
Kann man die Steuerung so einstellen?

- rechter stick = vor, zurück gehen, seitlich links und rechts

- linker Stick= oben und unten schauen, links und rechts drehen

Geht das so???
Ja, daß ist die "Standardeinstellung" für Konsolen FPS ! Ist die Beste !!

Zum 1.000 Mal: DAS SPIEL ROCKT !

H

HoopHero

Guest
BITTE verratet mir einen deutschen Spieleversand bei dem ich die UK-PAL bestellen kann weil ich als Schüler noch keine Credit Card besitze und somit nicht von Amazon oder Play bestellen kann !!! Ich will auf keinen Fall die deutsche und kann nimma lang warten !!!

baltak

Forenrumtreiber
So, hab jetzt 5 Level gespielt. Ich bin begeistert.
Wohl das beste PS2-Spiel zu Zeit , es sei denn, es flacht im Laufe der Spielzeit noch ab.

Tastenbelegung frei konfigurierbar. Zum Glück, hab gleich die Konfig der Analogsticks getauscht.

Atmosphere pur, kein Flimmern und (fast) durchgehend 25 fms. Störende Ruckler bisher nicht aufgetaucht.

MEINE EMPFEHLUNG !!
:bigok:

baltak

Forenrumtreiber
nein, deutsch-PAL :lol:
Tipp für dich: Kleb kleine Hakenkreutzchen auf dem Bildschirm und zock die dt. Version. Dann hast du beides :D

Im Ernst: Du willst doch nicht ernsthaft 10 - 20 Euro mehr ausgeben, nur wegen den Flaggen.

Die Sprache ist auch in der dt. Version gut synchronisiert. Selbst die Amis kommen nicht lachhaft rüber und ich bin doch froh, die leise gesprochenen Befehle in der ganzen Action verstehen zu können.

H

HoopHero

Guest
Aber amerik. Soldaten die deutsch mit dir sprechen und wegblinkende Nazis, das is doch behindert.

NMandl

Kassenschlager
die deutsche sprachausgabe der deutschen in meiner ami version ist ja genial (wird in der pal genauso sein :D)

Beispiel:

Is ja saukalt hier.
Warte mal bis WInter wird.
HU, ich höre schritte.
Waaahh
Peng

:D

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Das Spiel ist momentan der Titel auf der PS2. Eine unglaubliche Atmosphäre und Spannung. Das Ruckeln fällt auch kaum auf.

T

THE EYE

Guest
In Bezug worauf ??? Wenn du MOH:F meinst, dann ist die Antwort ganz klar: KAUFEN !!!