MarkKnopfler
´il Schlongo
scheisse! hat keiner mitleid mit mir und leiht mir 60 €?
ich will auch....*sniff*
ich will auch....*sniff*
oder nicht kaufen das ist hier die Frage!Original geschrieben von Terminator
Kaufen!

Na ist doch klar,Fragen über Fragen, was soll ich nur tun
Bist Du ein Warmduscher, oder was?Außerdem gibt es in den Missionen keine möglichkeit zu speichern und man muß jedes mal von vorn beginnen wenn man stirbt.Zudem soll es auch noch schwer sein.

Anstrengen ja!Original geschrieben von Terminator
Bist Du ein Warmduscher, oder was?![]()
Bisser'l anstrengen ist schon nötig ...![]()

Hast ja Recht. Aber ich denke, dass man halt auch bei diesem Spiel überlegen muss. Wenn es auf den einen Weg nicht geht, dann geht es auf einen anderen.Aber die ganze Mission immer und immer wieder spielen und sin nie zu schaffen ist dann schon eher frustig.
(Ein einziges Mal MUSSTE ich allerdings dann doch cheaten, was war das Teil schwer, aber gerade das brachte auch die hoffnungslose Atmosphäre gut rüber!)Gut, wenn Du mir von Deinen vergeblichen Versuchen bei ALIEN RESURRECTION berichtest!Und du sprichst mit dem Mann der MAXIMO geschafft hat also los verbeuge dich

die missonen sind gerade mal im durchschnitt 15-25 min lang, also ist das mit der fehlenden save funktion nicht so dramatisch.Original geschrieben von Mongo
Anstrengen ja!
Aber die ganze Mission immer und immer wieder spielen und sin nie zu schaffen ist dann schon eher frustig.
Ich gebe doch kein Geld aus um mich zu ärgern, das bekomme ich gratis wenn ich meine Eltern besuche.![]()