• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor - Das Topic

• Ersteller des Themas André
  • Erstellungsdatum

Jaro

Doctor Hobel
warum sollte sie weniger ruckeln? normalerweise fehlen ja 16% der frames bei einer pal.. und gut anpassen konnte ea noch nie imho! ... mist ich brauch nen origa, ode rich muss auf die xbox version warten :grummel:

R

reneheld83

Guest
:dead:

Das Spiel is Wahnsinn :eek:

So ein geiles Spiel hab ich selten gezockt....
Einzige Schwachpunkte:
- leichtes Ruckeln (weniger als in der Demo)
- keine Multiplayer-Modi
- kein Quick-Save

Die Xbox Version würde ich mir glatt nochmal kaufen, falls sie die Texturen verbessern, Quick Save drin ist, Multiplayer-Modi vorhanden sind und das Ruckeln wech ist. Ich denke das sollte im Rahmen des möglichen sein.

Fazit: Kaufen kaufen kaufen...

R

reneheld83

Guest
Re: Rene´

Original geschrieben von Terminator

Ok, Du sagts es sei ein Schwachpunkt. Die Entwickler sagen, dass es Absicht sei, da sonst die grausame "Realität" eines Krieges nicht genug rüberkommen würde, da man ja mit Quicksave sozusagen nicht viel zu "befürchten" hätte.

Der "Tod" soll schon ein wenig schmerzen ...;)
Absoluter Unsinn. Wenn die Gegner wirklich bedinungslosen Realismus gewollt hätten, dann würden die Gegner nicht wegblinken und ich wär bei einem Schuß tod...

S

Sondermann

Guest
Auch ich hab mich überzeugen lassen und mir das Teil gestern (Do.) für 60 Euro gekauft.

Hatte gestern leider nur sehr wenig Zeit und bin nur mal 10 min. am Strand rumgelatscht. Beeindruckende Kulisse! Steuerung komm ich allerdings noch überhaupt nicht zurecht - dauernd in den Himmel oder auf den Sand geschaut anstatt nach den Feinden.

Vielleicht im Topic weiter oben schon diskutiert, aber dennoch:
Könnt Ihr Empfehlungen für die Konfiguration abgeben?

M

Mike1200

Guest
Ich habs gestern nur kurz gespielt und muss sagen, dass es absolut genial ist. Bin zwar noch nicht weit, aber macht unheimlich Spass.

Das Ruckeln ist wirklich weniger, als in der Demo. Da hat EA doch noch dran gearbeitet (zum Glück). Das gelegentliche Ruckeln stört IMO überhaupt nicht beim Spielen.

Das mit der fehlenden Quicksave Funktion stört mich bis jetzt nicht, weil im echten Krieg hätte man auch keine Möglichkeit, mal zu speichern.

Auch meine Empfehlung lautet: Kaufen! :D

M

Mike1200

Guest
Original geschrieben von Sondermann
Vielleicht im Topic weiter oben schon diskutiert, aber dennoch:
Könnt Ihr Empfehlungen für die Konfiguration abgeben?
Ich hab die Profi-Steuerung gewählt und dabei oben/unten in den Optionen invertiert. Komme prima mit zurecht. In der Demo hatte ich auch Probleme mit unten/oben schaun, hatte auch nichts gepeilt.

R

reneheld83

Guest
Ich hab die vorgegebene Profi-Steuerung des Spiels übernommen.