Original geschrieben von René Held
Jaaaaaaaa ich habs :anim:
jaaaaaa und? :zzz:Original geschrieben von René Held

Original geschrieben von jkollar.de
jaaaaaa und? :zzz:![]()

Toll, nicht schlecht. Du hast nen kleinen hüpfenden Smiley mit nem Baseball Mützchen der nen Joint raucht - nicht schlecht. Und ich hab nen Smiley mit 3 Fragezeichen über seiner gelben GlatzeOriginal geschrieben von René Held

dann wiess ich was ich morgen zu tun habeOriginal geschrieben von René Held
Im Saturn....mein Kumpel hat es auch direkt mitgenommen![]()
saturn stöbern :anim: :anim: :anim:

Ok, Du sagts es sei ein Schwachpunkt. Die Entwickler sagen, dass es Absicht sei, da sonst die grausame "Realität" eines Krieges nicht genug rüberkommen würde, da man ja mit Quicksave sozusagen nicht viel zu "befürchten" hätte.- kein Quick-Save

Absoluter Unsinn. Wenn die Gegner wirklich bedinungslosen Realismus gewollt hätten, dann würden die Gegner nicht wegblinken und ich wär bei einem Schuß tod...Original geschrieben von Terminator
Ok, Du sagts es sei ein Schwachpunkt. Die Entwickler sagen, dass es Absicht sei, da sonst die grausame "Realität" eines Krieges nicht genug rüberkommen würde, da man ja mit Quicksave sozusagen nicht viel zu "befürchten" hätte.
Der "Tod" soll schon ein wenig schmerzen ...![]()

Ich hab die Profi-Steuerung gewählt und dabei oben/unten in den Optionen invertiert. Komme prima mit zurecht. In der Demo hatte ich auch Probleme mit unten/oben schaun, hatte auch nichts gepeilt.Original geschrieben von Sondermann
Vielleicht im Topic weiter oben schon diskutiert, aber dennoch:
Könnt Ihr Empfehlungen für die Konfiguration abgeben?