• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Superfrog

Madruk
Aber nicht heute. Das wird schon stimmen, ich freu mich extrem drauf :)

Nach Nights 2 der zweite potentielle Must-Have-Titel für Wii.
 

Superfrog

Madruk

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das ist doch der Traum jedes Nintendo- und Sega-Fans, der die beiden in den 8- und 16 Bit-Zeichen erlebt hat. Endlich treten die beiden Seiten in einem fairen Wettkampf gegeneinander an. :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Durchaus vorstellbar - ich halte es vorerst mal nicht für einen Aprilscherz. Nette Idee - mal schauen wie es umgesetzt wird.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mittlerweile wurde es eh sowohl von Nintendo als auch Sega bestätigt, ein Aprilscherz ist es garantiert nicht.
 

mcpete

Karton Karton
Dein Spoiler ist super :)

Da die Spiele ja in Fernost stattfinden ist so ein Game auch eigentlich Pflicht.
 

Mike

Administrator
Weil es das Kultigste überhaupt im Videospielbereich wäre. :)
Sega ist nun mal leider 3rd Party, und das wird sich in den nächsten 10 Jahren sicher nicht ändern. Da kann man sowas dann imo auch mal machen.
Achso. Na dann. Ich konnte dem Sega-Flitzer bekanntlich noch nie etwas abgewinnen. Und Mario verliert ein Stück seines Ansehens bei mir.
Ich werde wohl ne Petition gegen den Titel starten :D

stfu :zahn:
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
....und ich hab mich schon gewundert, warums zu dem Thema hier noch keinen Thread gibt... :lol:
 
Top