• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Tabris

Jiyuu Tenshi
Kommt für beide Plattformen, aber ich schätze mal, dass sie sich stark voneinander unterscheiden werden, was das Gameplay angeht.
 

high§core

Sklaventreiber
Der dicke Plumber hat doch überhaupt keine Chance gegen den sportlichen Igel. Klingt doch schon nach Schiebung!

Die Titel, die jetzt für den Wii plötzlich angekündigt werden scheinen doch sehr interessant zu werden. Neben Nights wohl ein weiterer exklusiver Titel. So muss es sein. Hol ich mir dieses Jahr den Nintendokasten noch, wenn die so weitermachen
 

Crayfish

immer noch
Ich hätte mir gewünscht, dass man dennoch offizielle Sportler nehmen kann und die Nintendo/Sega-Charaktere als Boni vielleicht dazu erhält. So ist es der selbe langweilige Rotz wie eh und je...langsam nervts mich.

MfG,
Crayfish
 

Crayfish

immer noch
Das Spiel ging in Japan am Erstverkaufstag gerade einmal 15.000 mal über die Ladentheke (vgl. gamepro.de). Wundert mich nicht, schließlich wird man von Nintendo ja richtig "vollgeklempnert"!

MfG,
Crayfish
 
Top