Im Gegensatz zu diesem ach so sportlichen Igel hat sich der dicke Klempner aber sehr oft sportlich betätigt in letzter Zeit.Der dicke Plumber hat doch überhaupt keine Chance gegen den sportlichen Igel. Klingt doch schon nach Schiebung!

nur das publikum und das fehlende AA sind echt nervig :/mit anderen worten: italiener bleibt italiener!aber mario bleibt einfach dick, häßlich und beschnauzbartet. Damit ist er automatisch disqualifiziert.![]()
Die meisten Spiele bieten 16:9-Support (und 480p natürlich ebenfalls). Da Sega schon bei NiGHTS erst nur 4:3 und jetzt plötzlich 16:9-Screens veröffentlicht hat, kann es aber gut sein, dass dieses Spiel hier auch einen Widescreen-Modus hat.Nicht mal 16:9? Wie siehts da eigentlich generell bei Wii-Spielen aus?