MrBurns
Bekanntes Mitglied
Und das sogar im 4P Splitscreen!Original geschrieben von Tabris
"The framerate is a solid 60 frames per second."
Quelle: IGN

Und das sogar im 4P Splitscreen!Original geschrieben von Tabris
"The framerate is a solid 60 frames per second."
Quelle: IGN

Hast du es auf der GC etwas nicht gespielt?Original geschrieben von relikt
auch wenns grafisch jetzt nich die bombe is werde ich smir 100% kaufen da es sicherlich genau wie MK64 einfach mega spass machen wird.

Ich fand alle 3 geil, auch wenn CTR ziemlich dreist geklaut war. DKR hat im Singleplayer bock gemacht, Mario Kart war im Multiplayer GOTT und CTR hab ich immer bei Freunden gezockt die ne PSX hatten. Obwohl ich das Game net hab, hab ich die trotzdem immer abgezogen.ganz nebenbei fand ich sowohl DKR als auch CTR schrottigst, kein vergleich zu dem fun den ich mit MK64 hatte.![]()

Original geschrieben von MrCoffee
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier die Grafik vom neuen Mario Kart so unterdurchschnittlich finden. Ich habs auf der GC gespielt und muss sagen unterdurchschnittlich finde ich die Grafik auf keinen Fall, die Grafik ist einfach nur absolut passend für dieses Spiel. Die Animationen sind auch einfach nur cool und es passt alles zusammen, wie man es halt meistens von Nintendo gewohnt ist. Wer will denn schon Spiele die einfach nur gut ausschauen, davon hat man rein garnichts. Nintendo ist leider eine der wenigen Firmen die beim Entwickeln von Spielen das Gameplay in den Vordergrund stellen.

Gute Grafik trägt seinen Teil zur Spielemotivation bei. Wenn Grafik nicht wichtig wäre, würde ich noch jetzt Atari VCS spielen. Mario Kart DD hat sicherlich keine schlechte Grafik, aber sie ist halt dem Cube nicht angemessen. Das Spiel kann ja trotzdem Spaß machen, aber es ging nun mal um die Grafik... und die ist hier nur Durchschnitt oder leicht darunter.Original geschrieben von MrCoffee
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier die Grafik vom neuen Mario Kart so unterdurchschnittlich finden. Ich habs auf der GC gespielt und muss sagen unterdurchschnittlich finde ich die Grafik auf keinen Fall, die Grafik ist einfach nur absolut passend für dieses Spiel. Die Animationen sind auch einfach nur cool und es passt alles zusammen, wie man es halt meistens von Nintendo gewohnt ist. Wer will denn schon Spiele die einfach nur gut ausschauen, davon hat man rein garnichts. Nintendo ist leider eine der wenigen Firmen die beim Entwickeln von Spielen das Gameplay in den Vordergrund stellen.
Hab ja auch nie gesagt 'schlecht'. Aber es ist eben nur Durchschnitt oder leicht darunter (für Cube Verhältnisse) und man wünscht sich halt etwas angemesseneres auf einer NextGen Konsole.Original geschrieben von Tabris
Naja, Grafik ist insofern wichtig, damit sie zum Spiel passt. Sie darf das Spiel nicht runterziehen und das ist bei MKD imo auch nicht der Fall. Die Grafik ist passend. Nicht auffallend gut, aber auch nicht schlecht.
nich nur das hab ich net gespielt, auch F-zero gx mit seinen eckigen gleitern spielte ich nichtOriginal geschrieben von MrBurns
Hast du es auf der GC etwas nicht gespielt?

Ein einziges Team und das war es dann auch schon...!Original geschrieben von Tabris
Also die Games von Factor 5 zeigen ziemlich genau, wozu der Cube im Stande ist. Auch F-Zero GX ist ein gutes Beispiel dafür, was eigentlich möglich wäre. Leider nutzen nur die wenigsten Games die Leistungsfähigkeit des Cubes wirklich aus.
Es scheint wohl doch was dran zu sein, dass viele Entwickler die Entwicklung für Cubespiele als am Schwersten der 3 Plattformen beurteilen.Original geschrieben von Tabris
Also die Games von Factor 5 zeigen ziemlich genau, wozu der Cube im Stande ist. Auch F-Zero GX ist ein gutes Beispiel dafür, was eigentlich möglich wäre. Leider nutzen nur die wenigsten Games die Leistungsfähigkeit des Cubes wirklich aus.
Eigentlich ist es am schwersten für die PS2 zu entwickeln allein schon wegen dem geringen Grafikspeicher, allerdings kennen sich die meisten PS2 Entwickler schon recht gut aus damit und kennen den einen oder anderen Trick dieses Probelm zu umgehen. Die PS2 gibt es halt einfach schon länger.Original geschrieben von Alex
Es scheint wohl doch was dran zu sein, dass viele Entwickler die Entwicklung für Cubespiele als am Schwersten der 3 Plattformen beurteilen.
Original geschrieben von Caesar III
ich würde mal behaupten wollen, dass mk dd beabsichtigt so aussieht! Zelda hat auch einen merkwürdigen grafikstil und der ist mehr als passend, wenn er den cube auch nicht ansatzweise fordert! also ich denk mal dass ist absicht und wird den spielspass eher erhöhen als runter machen.
Wenn natürlich hier nur über grafik geredet wird, kann ich nur auf toM's beitrag verweisen:
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=22710
Nochmal: Es geht *nicht* um den Stil (der ist sowieso gewohnt kinderzimmerquitschbunt), sondern um die Detailarmut, etc... Da wäre - bei Beibehaltung des Stils - *deutlich* mehr drin gewesen.Original geschrieben von Caesar III
ich würde mal behaupten wollen, dass mk dd beabsichtigt so aussieht! Zelda hat auch einen merkwürdigen grafikstil und der ist mehr als passend, wenn er den cube auch nicht ansatzweise fordert! also ich denk mal dass ist absicht und wird den spielspass eher erhöhen als runter machen.
...[/url]