• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart: Double Dash!!

SupoX

Multikonsolero
Mario Kart Video

Hier 22 MB

http://www.the-enthusiasts.com/f-zero_mario-kart_cnn.wmv

rechtsklick speichern unter.

hatte erst ein kleineres video jetzt im großbild sieht es garnicht so schlecht aus, wenn es fun macht ....

btw ich hatte zwar irgendwie was besseres erwartet allerdings zu den ersten screens sieht es in bewegung garnicht schlecht aus.

Nur Problem wenn man halt direkt darauf F Zero sich anschaut, das sieht halt mal einiges besser aus.

U

Uwe

Guest
Sehr schön! Beide! Auf Mario Kart hab ich voll Bock gekriegt.

SupoX

Multikonsolero
neuer media player drauf und dann hat sich das, das ist euer problem außer von konsolen habt ihr keine ahnung :mf: :tongue:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Endlich ist der Download Fertig. Jaja mit ISDN sind 22MB schon ne ganze Menge:D.

F-Zero: Ja, geil, hab ich schon tausend videos von gesehen.

Mario Kart: Also im Gegensatz zu den Bildern sieht es schon einiges besser aus, auch wenns immer noch nicht toll ist. Dafür siehts aber nach jeder Menge Fun aus! Echt genial! Die Animationen sind auch sehr gut, man kann sagen es hat Luigis Mansion Niveau.

H

Hijacker

Guest
Gesehen, gekauft, BEIDE...! *sabber*

Jetzt muß ich nach dem durchzocken von TWW doch den Würfel behalten, hat er aber Glück gehabt !

SupoX

Multikonsolero
ich gründe die Petition

CUBE BE FREE !!!

rettet ihn aus Schrecks unterirdischen sexsklavenkeller :D. Der arme der wird in 100 jahren noch gestört sein.

R

ralfgebert

Guest
...

ich habs mir auch gerade in ca. 4 Minuten gesaugt.
Mario Kart sieht verdammt lecker aus !!!

Gruss
Ralli

Moe

Tüdelü
Bei mir wars genau andersrum.Ich fand die Screenshots nicht soooo schlecht,aber das Video irgendwie ziemlich.:breit: Aber F-Zero schaut sehr schick aus.