unzählig ?! also die paar kümmerlichen einheiten die von bomberman online fürs dc verkauft wurden sprechen nicht grade für eine große akzeptanz des online prinzips und wiederum nur ein bruchteil wird es dann auch zwangsläufig online gespielt haben , vorallem wo dieser titel grade durch die online scheisse total verhunzt wurde , es war nämlich das erste und auch hoffentlich letzte bomberman wo man items nicht durch einfach drüberlaufen sofort eingesammelt hat sondern die einen erst nachdem man sie passiert hat sekunden später "verfolgen" , offiziell irgendwie begründet um damit lags auszugleichen oder irgend so ein mist , hat auf jeden fall das komplette spiel versaut , online wie offline .Original geschrieben von Tabris
Die unzähligen Leute, die's spielen?![]()
Also ich hab Bomberman Online fürs DC. Das die Items nachgezogen werden ist mir am Anfang überhaupt nicht aufgefallen. Auch später hat sich das in keinster Weise negativ aus Spiel ausgewirkt. Online hab ich aber nie gespielt.Original geschrieben von Samsnatch
unzählig ?! also die paar kümmerlichen einheiten die von bomberman online fürs dc verkauft wurden sprechen nicht grade für eine große akzeptanz des online prinzips und wiederum nur ein bruchteil wird es dann auch zwangsläufig online gespielt haben , vorallem wo dieser titel grade durch die online scheisse total verhunzt wurde , es war nämlich das erste und auch hoffentlich letzte bomberman wo man items nicht durch einfach drüberlaufen sofort eingesammelt hat sondern die einen erst nachdem man sie passiert hat sekunden später "verfolgen" , offiziell irgendwie begründet um damit lags auszugleichen oder irgend so ein mist , hat auf jeden fall das komplette spiel versaut , online wie offline .
Glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst? Guten Morgen!!! Bomberman Online war eines der letzten Spiele für eine sterbende Konsole.Original geschrieben von Samsnatch
unzählig ?! also die paar kümmerlichen einheiten die von bomberman online fürs dc verkauft wurden sprechen nicht grade für eine große akzeptanz des online prinzips

..ach was, weder auf der PS2 noch auf der Xbox will irgendjemand online spielen. Fast niemand hat das Starter-Kit gekauft und alles ist eine große Pleite....Original geschrieben von sonicgroove
Glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst? Guten Morgen!!! Bomberman Online war eines der letzten Spiele für eine sterbende Konsole.
Wie wärs wenn du mal die Zahlen für Xbox Live oder den PS2 Network Adapter anschaust...![]()

a. hatte bomberman online eine kompletten singeplayer modus genauso wie einen offline mp part damit kannst du dir zahlenvergleich mit xbox live oder dem bb adapter sonstwo reindrücken , zumal wie das beispiel uwe sehr gut zeigt , die meisten die das game gekauft haben einfach ein NEUES bomberman wollten , unabhängig von nem online modus oder nichtOriginal geschrieben von sonicgroove
Glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst? Guten Morgen!!! Bomberman Online war eines der letzten Spiele für eine sterbende Konsole.
Wie wärs wenn du mal die Zahlen für Xbox Live oder den PS2 Network Adapter anschaust...![]()
hallo ich rede davon party spiele wie BOMBERMAN oder MARIO PARTY online zu spielen , nicht vom konsolenonlinegaming allgemein !!!Original geschrieben von Franky
..ach was, weder auf der PS2 noch auf der Xbox will irgendjemand online spielen. Fast niemand hat das Starter-Kit gekauft und alles ist eine große Pleite....![]()
Ok, da hast Du Dich aber nicht richtig ausgedrück. Du schriebst: '.blabla Bomberman.. von der Aktzeptanz des Online Prinzips...'. Das ist allgemein. Du hättest dann von Online-Akzeptanz eines solchen Spiele-Prinzips schreiben sollen.Original geschrieben von Samsnatch
hallo ich rede davon party spiele wie BOMBERMAN oder MARIO PARTY online zu spielen , nicht vom konsolenonlinegaming allgemein !!!

fällt euch lesen oder denken irgendwie schwer ?! :Original geschrieben von Franky
Ok, da hast Du Dich aber nicht richtig ausgedrück.
Du hättest dann von Online-Akzeptanz eines solchen Spiele-Prinzips schreiben sollen.
also dümmer gehts echt nimmer ...so ein spiel online zu spielen wäre änlich sinnlos wie es zum beispiel ein online bomberman wäre/ist , man profitiert weder vom bildausschnitt noch sonstirgendwas , es ist dann einfach nur lahm weil man nicht die entsprechende "party" für diese partygames anwesend hat
Original geschrieben von sonicgroove
![]()
Ja nee is klar...
Wer hier dumm ist, weil er nicht in der Lage ist klare Aussagen zu formulieren, steht ja wohl außer Zweifel. Laß gefälligst Deine Beleidungen unterbleiben. Selbst wenn Du in einem späteren Satz nur dieses einen Spiel meinst, hast Du vorher das Online-Prinzip allgememein beschrieben. Somit im geringst_dümmsten Fall Dir selbst widersprochen.Original geschrieben von Samsnatch
also dümmer gehts echt nimmer ...
vielleicht solltest ihr euch mal angewöhenen komplette threads zu lesen , nicht einzelne sätze
Selbst wenn Du in einem späteren Satz nur dieses einen Spiel meinst
es ist übrigens gleich mein allerster satz der sich ausschliesslich um mario party 4 und bomberman dreht und um letzteres dreht sich dann jedes weitere posting , wie ja vielleicht jeder mit augen im kopf erkennt diskutiere ich mit tabris über das spiel und seine online funktion. warum sollte ich denn auf einmal wenn ich 3 postings lang die onlinefunktion EINES spiels bzw. EINES genres diskutiere bzw. den sinn dahinter genau das spiel onlien zu spielen kritisiere und das spiel auch ein weiteres mal im satz erwähne aus heiterem himmel plötzlich onlinegaming im allgemeinen meinen ?! wer auf so eine assoziation kommt dem ist doch wirklich nicht zu helfen vor meinem ersten satz ? wie geht denn das ? und vorallem wo ich im gesamten topic einzig und alleine und von anfang an über bomberman redehast Du vorher das Online-Prinzip allgememein beschrieben
- schon mal ein Anfang für ein nicht-RPG)ARGH DAS SPIEL STEHT IM GLEICHEN SATZ , DU NIMMST ZWEI WORTE AUS DIESEM SATZOriginal geschrieben von Franky
Du redest von
".... nicht grade für eine große akzeptanz des online prinzips ..."
Das 'online prinzip' ist ein allgemeiner Begriff. Ob Du jetzt einen Satz vorher und in allen 10 Sätzen nachher ein Spiel meinst ist egal. 'Online Prinzip' ist allgemein.
UND WILLST MIR ERZÄHLEN DAS STEHT NICHT IM ZUSAMMENGANG MIT GENAU DEM GENANNTEN SPIEL ?!also die paar kümmerlichen einheiten die von bomberman online fürs dc verkauft wurden sprechen nicht grade für eine große akzeptanz des online prinzips

Das Online Spielen sollte man aber auch nicht überschätzen! Ich persönlich bin nicht allzu scharf drauf!Original geschrieben von Franky
Online spielen auf Konsolen ist die Zukunft und wird einen großen Stellenwert haben!
Gruß,
Franky