• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart: Double Dash!!

M

Mister Moe

Guest
oh doch! :D
viel kohle zu verdienen, goile frau zu haben, auto billet, etc...:D

und natürlich meine baldigen ziele:

-roller prüfung
-cube!! :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mario Kart Online?

Anscheinend hat sich Miyamoto wiedermal einwenig in einem Interview verplappert. In der neusten Ausgabe (Vol. 4) des "Cube" Magazine sprach Miyamoto über Mario Kart.

Als man Miyamoto dazu gebeten hatte, ein für alle mal aufzuklären, wie's mit der Online-Situation bei Nintendo aussehe, gab er darauf als Antwort: "Ich sprach darüber oft mit den jüngeren Entwickler, wie beispielsweise mit denen, die an "Mario Kart" arbeiten. Es gibt keinen Zweifel, dass Onlineschlachten gut sind, aber ich habe sie gebeten erstmal den Ein-Spieler-Modus zu beenden."

Sollen wir diese Aussage als offizielle Bestätigung sehen, dass Mario Kart GC (Arbeitstitel) einen Online-Modus beinhalten soll? Miyamoto erwähnte jedenfalls des öfteren, dass man sich für den nächsten "Mario Kart"-Titel so einiges neues einfallen lassen werde. Trotzdem sollten wir uns zurück erinnern, dass Miyamoto auch mal gegenüber IGNinsider sagte, dass sie momentan vom technischen Aspekt her noch nicht in der Lage seien, das Spiel [Mario Kart Online] vor 2003 zu veröffentlichen.

Wir sind jedenfalls auf die E3 im Mai gespannt und hoffen mehr von Mario Kart GC zu hören bzw. zu sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

M

Mister Moe

Guest
das wär ja hammer! :D mario kart macht auch schon zu viert hammer spass, aber wenn man gegen andere aus dem netz zocken könnte, goil! :bigok:

der boden auf dem bild sieht doch sehr gut aus...:)

WickerMan

thething gefällt das
Ich wiederhole mich zwar, aber egal:
Stinkende Freaks haben diesen Online-Modus nicht verdient, die sollen alleine in ihrer Bude hocken. Mario Kart ist und bleibt ein Party-Game!

M

Mister Moe

Guest
@wicker: ich teile deine meinung nicht ganz, aber egal...;) na klar macht es zu viert in einem raum am meisten spass, aber ich hab ja nicht jederzeit ein kolleg/oder mehrere zur hand! :D

also ein online modus wär hammer, da könnt ich mal gegen tabris zocken! :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Onlinegaming ist gut, kann den Spass mit mehreren Leuten vor einem Fernseher aber nicht ersetzen. Ich denke das wollte Wicker euch mitteilen :D Und da gebe ich ihm recht

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich hoffe mal, dass es dann auch im LAN spielbar sein wird, das macht es wieder genauso gut wie zu viert :D

Dann kann man einen anderen so schön verspotten, wenn man ihm mal wieder einen roten Panzer hinten rein gejagt hat. :lol:

T

TheAL

Guest
Was´n mit Mario Kart

und diesen anderen Knuddelrennspiel das letzte E3 schon als Video gezeiht wurde?

kommen die noch?