• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac LucasArts: Bis auf weiteres keine Europa-Version von Star Wars Galaxies

Achmed20

von beruf gestört
Wermutstropfen für Star-Wars-Fans: Das innovative und in den USA mit einer Auslieferungsmenge von 500.000 Einheiten bereits enorm erfolgreiche Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies wird es bis auf weiteres in Deutschland nicht offiziell zu kaufen geben. "Wir müssen sicherstellen, dass gerade bei einem solchen wichtigen Titel das bestmögliche Spielerlebnis geboten wird", erklärt Sarah Ewing, General Manager von LucasArts Europe. "Daher ist es gerade in Europa mit den sprachlichen Unterschieden und technischen Hürden nicht ratsam, mit einer möglicherweise übereilten Lokalisierung auf den Markt zu kommen." Zudem weist Ewing darauf hin, dass Europäer zwar auf den US-Servern spielen könnten, es aber keinen Support geben werde
---------------------------------------------
und ich sag doch das amis blöd in der birne sind.
son einen ausgemachhten schwachsinn hab ich selten gehört. klar, unsere netze sinda lle scheisse, deswegen stehen ja auch nur alle server (aller anderen MMOGs) in england.

was wollend ie denn bitte übersetzen? english is ja wohl english oder?

oh korea, tu mir einen gefallen und wirf die erste bombe aufs lucas arts HQ :angryfire

toM

Weltkulturerbe
was regst dich auf? das spiel hat so miserable wertungen kassiert, dass es keine einzige träne wert ist.

Wurstbrot

Ballermann
Das galt aber auch für Neocron, und das zocke ich seit fast einem Jahr mit Begeisterung...

Solche spiele kassieren doch fast immer miese wertungen - wer kann sich shcon die zeit nehmen sich 3 wochen einzuspielen um dann wirklich objektiv zu berichten?

Wurstbrot

Ballermann
also es ist meiner meinung nach zumindest das bisher umfangreichste mmorpg.. war neocron schon relativ großräumig so setzt lucasarts überall nochmal einen drauf..

schon alleine die berufsmöglichkeiten - Schneider, Entertainer - wo gab es sowas schon?

grafisch ist es auch um längen besser - und vor allem: Da es von lucas kommt darf man durchaus davon ausgehen, daß es versprochene patches und weitere features wirklich geben wird...

davon abgesehen: von mir kriegst in der mmorpg wertung 8/10 punkten - wärs kein starwars hätts 9 gekriegt.. :D

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von Wurstbrot
Das galt aber auch für Neocron, und das zocke ich seit fast einem Jahr mit Begeisterung...

Solche spiele kassieren doch fast immer miese wertungen - wer kann sich shcon die zeit nehmen sich 3 wochen einzuspielen um dann wirklich objektiv zu berichten?
neocron?
quark!
das isn deutsches game, das wurde von deutschen gebaut
dier server stehen/standen in deutschland

ergo alles europa

toM

Weltkulturerbe

was hat das mit "einspielen" zu tun?

wenn ich mir die kritikpunkte auf gamespot.com durchlese dann sind dies zum größten teil sachen, die einem entweder dauernd auf den geist gehen oder die man gleich auf den ersten stunden erkennt.

lies dir mal das review durch dann verstehst du was ich damit meine.

Shonak

Comme des Fuckdown
schon alleine die berufsmöglichkeiten - Schneider, Entertainer - wo gab es sowas schon?
Wer will den bitte Schneider in einem Game sein ???

Da denk ich nur an Kemet :zzz: und ich schlaf ein !

Wenn du viele Berufsmöglichkeiten hast dann führt das letztenendes nur dazu dass du dutzende charaktere auf level 5 hast !

SCHNEIDER , TISCHLER !!!
GRRR

WoWC wann kommst du nur

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von toM

was hat das mit "einspielen" zu tun?

wenn ich mir die kritikpunkte auf gamespot.com durchlese dann sind dies zum größten teil sachen, die einem entweder dauernd auf den geist gehen oder die man gleich auf den ersten stunden erkennt.

lies dir mal das review durch dann verstehst du was ich damit meine.
n MMOG testet man nich mal eben. das is mir schon zig mal aufgefallen das die tester da unglaublich viel scheisse bei bauen.
bei eve hies es z.b. das kämpfen total einfach wäre und einfach nur davon abhinge wer die besseren waffen hat was einfach nicht stimmt. das beste argument war das es keine linearen ablauf gibt dem man folgen kann (so wie bei earth and beyond).

DAoC hat so tolle wertungen bekommen und die meisten die ich kenne findes es nur schlecht. dafür is der einstieg relativ einfach.

mir drängt sich da eher das gefühl auf das die games ne scheiss wertung kriegen wenn der einstieg schwer ist.

was mir noch zum thema SWG einfällt, so langsam isses mir echt egal denn ich hab noch rausgefudnen das es pro server nich mehr wie 3000 user gibt. was echt lachhaft ist für 5 planten und recht grossen arealen. ao brigts da immerhin auf 10000 und eve auf theoretische 100000.

Thr4wn

Verwirrt
Original geschrieben von Achmed20

DAoC hat so tolle wertungen bekommen und die meisten die ich kenne findes es nur schlecht. dafür is der einstieg relativ einfach.
daoc und einstieg einfach? ich spiel das jetzt seid beta und kenn mich immer noch nicht überall aus

wenn ich mir so überleg was man in dem spiel wissen muss ist es gar nicht so einfach...

und mir gefällt das spiel immer noch, auf wenn gerade n bissl die luft raus is

swg würd ich auch gern zocken, nur hab ich bei daoc eben schon viele freunde, und da will ich net einfach so abhauen, das is echt schlimm :dead:

Achmed20

von beruf gestört
deswgen ja auch relativ ;)

das freunde problem hatte ich bei AO auch, aber das überwindet mans chnell wenn man sieht das draussen auch menschen rumlaufen :)

toM

Weltkulturerbe
in dem "daoc"-punkt muss ich allerdings "thr4wn" zustimmen, da daoc sicherlich kein einfaches einsteiger-mmorpg ist, .. im gegenteil, sogar erfahrene UO-spieler mussten sich erstmal 1-2 wochen zeit nehmen, um so richtig ins spiel zu kommen.

wenn du (achmed) einem mmorpg überhaupt einen "leichten" einstieg verpassen willst dann würde ich dies bei microsoft's asheron call versuchen, .. oder am besten bei blizzard's WoW, das imo zu lasch gehalten wird, wenn man ersten chatlog's glauben schenken darf.