Achmed20
von beruf gestört
Wermutstropfen für Star-Wars-Fans: Das innovative und in den USA mit einer Auslieferungsmenge von 500.000 Einheiten bereits enorm erfolgreiche Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies wird es bis auf weiteres in Deutschland nicht offiziell zu kaufen geben. "Wir müssen sicherstellen, dass gerade bei einem solchen wichtigen Titel das bestmögliche Spielerlebnis geboten wird", erklärt Sarah Ewing, General Manager von LucasArts Europe. "Daher ist es gerade in Europa mit den sprachlichen Unterschieden und technischen Hürden nicht ratsam, mit einer möglicherweise übereilten Lokalisierung auf den Markt zu kommen." Zudem weist Ewing darauf hin, dass Europäer zwar auf den US-Servern spielen könnten, es aber keinen Support geben werde
---------------------------------------------
und ich sag doch das amis blöd in der birne sind.
son einen ausgemachhten schwachsinn hab ich selten gehört. klar, unsere netze sinda lle scheisse, deswegen stehen ja auch nur alle server (aller anderen MMOGs) in england.
was wollend ie denn bitte übersetzen? english is ja wohl english oder?
oh korea, tu mir einen gefallen und wirf die erste bombe aufs lucas arts HQ
---------------------------------------------
und ich sag doch das amis blöd in der birne sind.
son einen ausgemachhten schwachsinn hab ich selten gehört. klar, unsere netze sinda lle scheisse, deswegen stehen ja auch nur alle server (aller anderen MMOGs) in england.
was wollend ie denn bitte übersetzen? english is ja wohl english oder?
oh korea, tu mir einen gefallen und wirf die erste bombe aufs lucas arts HQ