naja. .irgendiw glaube ich der ganzen sache nicht!

es ist zwar so, dass doch ein teil des OS auf der dvd mit drauf zu sein scheint.. (oder ist, keine ahnung), aber das neue system muss ja auch abwärtskompatibel zu den vorhandenen xbox sein! ob man da nicht das bios irgendwie patchen muss. keine ahnung!
ausserdem gibt es afaik noch nix offizielles! vielleicht gibts ein problem mit dem chip des users oben etc.
ich fönde das eine schweinerei, und irgendwie würde ich es dann ms wünschen, dass alle nur noch kopieren

.. aber eben nicht den entwicklern. mir scheint das ist wieder so eine schnellschuss geschichte von MS.
1. erst bringen sie einen viel zu großen controller raus, alle schreien rum, machen witze und in der presse erscheint regelmässig die größe als anti kaufargument.. aber MS bleibt hart, und dann- als es nciht mehr geht, lenken sie ein!
2. der preis in EUist viel, viel zu hoch.. alle meckern wieder, ms bleibt hart, keiner kauft die xbx. .ms lenkt ein.
3. siehe 2. bloss mit den preisen für games. jetzt sollen die ja auch billiger werden.
MS wird sich daran gewöhnen müssen, dass man consumern, die unterhaltung wollen eben nicht wie im arbeitsmarkt (so jeder eben ein billiges schreibprogramm BRAUCHT) etwas diktieren kann. die nachfrage regelt das angebot. .MS wird sich kaum noch mehr solcher "wir meinen aber das ist richtig, deswegen ist das so"- geschichten erlauben können. denn man kann niemanden zwingen etwas zu kaufen, das zum vergnügen da ist (wie gesagt im geschäftsbereich war das bei DOS und co was anderes!

) .. MS hat schon einige male versucht leuten etwas "nicht wirklich wichtiges" aufzudrücken. sei es .NET oder eine verbindung von windows mit dem explorer etc.
jetzt denkt MS eben, dass auch im konsolen bereich ALLES nach ihrer pfeife laufen muss, und ihnen ist es ein dorn im auge, wenn jetzt auch PALIS NTSC games zocken können

(obwohl sie dennoch dran verdienen).. deswegen "nötigen" sie alle, die jetzt eine umgebaute xbox haben sich RKS zu machen, denn kaum jemand wird mal eben geld haben sich eine neue xbx zu kaufen.
wie in den oberen beispielen wird auch das nach hinten losgehen, und dieser "schutz" wird aufgehoben werden. spätestens wenn man merkt, dass a) sich dann eben alle die games brennen, weil sie kein geld haben sich ne neue xbx zu holen, b) nix importiert wird und diesbezüglich weniger einheiten in den USA abgesetzt werden. manche auf andere konsolen umsteigen, weil da importieren geduldet wird.
aber irgendwie gleube ich das immer noch nicht, ohne off. bleibt nur abwarten!
ich weiss gar nicht was MS hat. Die RKer werde durch spyware schon vom LIVE abgehalten (neben der tatsache, dass die RKS gerippt, deswegen qualitativ schlchter sind und/ oder sich nicht jeder noch für 120 EUR ne größere HDD einbauen lässt!)..
wie viele sind denn davon betroffen? 30K User in Europa ?.. *g*
wenn man palis games vorenthält oder gar ein halbes jahr mit dem releases wartet darf man sich eben nicht wundern, und diktieren lassen werden sich die le
ute nix, eher benutzen sie nur noch RKS oder kaufen sich nen cube!
das wort zum samstag war das *g*