T
TheAL
Guest
es sieht auch besser aus als PongOriginal geschrieben von Ganymed
sieht besser aus, als manche Panzersim und die Bodentextur ist so verwaschen auch nicht.![]()
und was sind das für weisse Ränder um die Bitmapbäume?
Die Wolken sehen übrigens scheisse aus, und wer hat den A10 so bemalt?




