• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Lock on - Modern Air Combat

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von gaming247
Selbst wenn die Daten über Flugmodell usw. aus einer Datenbank kommen würden, wären es noch immer Sachen die berechnet werden müssen !!
lange nicht alles, wäre auch totaler Unsinn
Aber du hast ja immer noch nicht begründet warum man für so ein Flugmodell einen GHz-Rechner in die Knie zwingt.
 

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von TheAL


es sieht auch besser aus als Pong
und was sind das für weisse Ränder um die Bitmapbäume?

Die Wolken sehen übrigens scheisse aus, und wer hat den A10 so bemalt?
ach komm AL, sag mir doch einfach ein Sim-Spiel was besser aussieht.
Was die Bäume betrifft, ich seh das eigentlich nur auf dem Bild so aus, auf dem Anderen nicht. Was aber auch nicht so schlimm ist, weil man es imo kaum sieht und man es bei Bitmapbäumen sicherlich verzeihen kann. Dein oft zitiertes MBWR hat auch bloß Bitmapbäume.

Die Wolken sehen imo genial aus, überhaupt ist die rauchdarstellung gelungen.
Die A10 haben die Entwickler aus Spass so angemalt, denke ich. Is aber auch egal, weil das die Grafik nicht schlechter macht!:rolleyes:
 

gaming247

Neuling


Hier noch ein Bild aus dem Cockpit. Wenn man bedenkt, daß alle Anzeigen funktionieren und animiert sind bzw. das richtige Anzeigen müssen und man sich gleichzeitig frei im Cockpit umsehen kann während wiederum draußen sich die Landschaft bewegt, kann man sich vorstellen das Lomac einen High End PC braucht.
 
T

TheAL

Guest
in echt funzten solche Anzeigen schon schon vor der PC-Ära

btw, eckige Berge und nebel

und schon sind wir wieder bei der Grafik *g*
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Ganymed
ach komm AL, sag mir doch einfach ein Sim-Spiel was besser aussieht.
warum sollte ich?

Was die Bäume betrifft, ich seh das eigentlich nur auf dem Bild so aus, auf dem Anderen nicht. Was aber auch nicht so schlimm ist, weil man es imo kaum sieht und man es bei Bitmapbäumen sicherlich verzeihen kann. Dein oft zitiertes MBWR hat auch bloß Bitmapbäume.
ja, aber nich diese Ränder

Die Wolken sehen imo genial aus, überhaupt ist die rauchdarstellung gelungen.
Rauch is ok aber nix besonderes

Die A10 haben die Entwickler aus Spass so angemalt, denke ich. Is aber auch egal, weil das die Grafik nicht schlechter macht!:rolleyes:
wer hat denn das behauptet?
 

Ganymed

pro erderwärmung.
gut. ich zieh mich zurück. ich glaub du lachst dich doch schon selber krank über den mist den du verzapfst, Al.:D
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Ganymed
nö...ich hatte nie sonderlich viele. aber die hattest du ja auch nicht. und solange du mich nicht überzeugst
eigentlich muß ich das gar nicht, irgendwie argumetiert ihr ja schon für mich. Und sonst solltest du einfach ma meine Beiträge lesen, vielleicht kannste ja dann meine Position einordnen?
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Also ich für meinen Teil finde das Lock On super ausschaut

Nur finde ich dass Secret Weapons over Normandy ( oda auch Secret Weapons of Luftwaffe II) besser ausschaut !
Nun ja hab zwar noch nicht soviele Screens von SWoN gsehn aba die haben mich echt überzeugt
 
Top