El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Wie sieht's denn mit morgen Abend aus? Lust auf eine Session zu zweit oder dritt?
Wie sieht's denn mit morgen Abend aus? Lust auf eine Session zu zweit oder dritt?
aber ich bin schon wieder heiss ein paar Bildhauermeister zu töten

Richtig, das schaue ich nicht!jDa kommt doch UEFA-CUP oder schaut ihr das nicht?

Gestern war ich insgesamt vielleicht ne halbe Stunde on. Habe nur den Patch gesaugt und kurz getestet. Ich finde es aber gar nicht schlimm, dass das synthen schwieriger und teurer geworden ist, da man so auch mehr auf die Gegenstände, die droppen und die es beim Händler gibt, achten muss und sich nicht nur aufs synthen verlassen kann.ich hab für deinen Leinhart irgend eine Waffe (auf jeden Fall eine Klinge) mit Level 19 gefunden... vielleicht kannst die ja gebrauchen... ich schau heute abend auf jeden Fall vorbei seid ihr dann hoffentlich noch Online ab 20 Uhr oder so...
@McPete
warst du gestern nur kurz online oder hast du gezockt...
warst bei mir offline..
Wenn Soulrocker auch in der Halle der Arroganz ist, könnten wir heute vielleicht die Halle bis zum Ende spielen?Du musst durch die beiden Abschnitte metzeln (also einmal rechts oder links, dann kommst Du irgendwann wieder am Anfang an, dann nochmal in die andere Richtung), dann kommst Du am Ende auch irgendwann wieder beim Götzen an, dann musst Du aber unmittelbar die Treppe hoch und da geht's dann weiter. Das muss alles am Stück passieren, speichern geht nicht direkt.

Aber zu dritt steht man sich in den engen Gängen ja nur auf den Füssen rumKlönnten wir denn 20 Uhr daraus machen?
Das wäre mir lieber... oder ich muss dan halt später einsteigen!
Und die Idee mit der Halle der Arroganz find ich ganz gut! Da sind ein haufen Gegner in den 2 Hallen! Da gibts gut Punkte!
![]()

Nicht böse sein, wenn ich nicht dabei bin, mir geht's gerade ziemlich scheisse und ich kann auf der Toilette leider nicht zockenIch schick euch Einladungen, sobald ich euch online sehe.