...Warum spielen jetzt eigentlich doch alle so rege ein 58% Spiel!? Kauft euch lieber Diablo für einen Zehner, dürfte doch auf jedem Rechner laufen mittlerweile...

Stört es dich?Warum spielen jetzt eigentlich doch alle so rege ein 58% Spiel!?
Ja. Mit jedem Charakter gibt es für's Durchspielen 20 Punkte. Das Erreichen von Lv. 80 mit jedem Charakter gibt 200 Punkte.Gibt es wieder so erfolge, dass du das Spiel ein paar mal durchspielen musst wie Mass Effect?
Wann spielst du denn meist? Ich sehe dich leider selten online (ok, bin selbst selten online).@Soulrocker: Hätte ein paar feine Rüstungen und Schwerter für Dich (auch Leinhart). Naaa? Interessiert?![]()
Was erwartest du darauf für eine Antwort? Es gibt mehrere verschiedene Laufwerke, hunderte verschiedene Stellplätze und Sitzentfernungen und unendlich viele Wahrnehmunsunterschiede.Soulrocker, könntest Du mir einen Gefallen tun? Ich habe eben meine Konsole zurück bekommen und mit KuF getestet, welches ja vor einer Woche abgeschmiert ist. Das Laufwerk läuft bei mir bei dem Spiel immer (noch) auf vollen Touren und ist sehr laut. Ist das bei Dir auch so? Bei Tempest ist es wohl nicht so, kann aber auch am Laufwerk und der Lautstärke liegen. Ganz geheuer ist mir das nicht, wobei es eigentlich logisch ist, dass das Spiel permanent streamen muss.
Kannst Du nicht wenigstens diesem Thread fernbleiben? Es ist ein Spiel, welches Du weder besitzt und welches Dich auch nicht interessiert. Danke.Was erwartest du darauf für eine Antwort? Es gibt mehrere verschiedene Laufwerke, hunderte verschiedene Stellplätze und Sitzentfernungen und unendlich viele Wahrnehmunsunterschiede.
Es hilft mir aber nicht, trotzdem danke. Ich weiß selber dass das Laufwerk oft hochtourig läuft. Mich interessiert ob es bei KuF aussergewöhnlich laut ist. Aber ich glaube ich kann mir selber trotzdem Entwarnung geben, die Lautstärke scheint normal zu sein, war es halt nicht mehr gewohnt.Ich wollte dir nur helfen?

Argh. Du sagtest, ab 10h. Wollte schon schreiben, dass mir das zu spät ist. Habe zwischendurch immer mal wieder auf xbox.com nachgeschaut. allerdings nicht in der letzten Stunde. Da war ich zu sehr mit der Trial-Version von Aperture 2.0 beschäftigt. Also Sonntag.Jetzt war ich ne knappe Stunde online und keiner mit KuF war online![]()
Ich habe nachmittags Zeit. Den habe ich noch nicht. Man muß mit einer Bloodlust Waffe kämpfen. Habe so etwas nicht, aber auch mit einer anderen Waffen noch nicht so eine Combo hinbekommen.Witzigerweise bekam ich sauschnell einen 80 Punkte-Erfolg, irgendwas mit ner 20er Kombo mit der soundso verzauberten Waffe. Sehr zufällig, bei 80 Punkten denkt man eigentlich das müsste schwer sein![]()
Ja, ich hatte eben ne Stunde Zeit und Lust, jetzt läuft Fussball. Bin so gegen 23 Uhr wohl nochmal online, aber das wird Dir wohl zu spät sein.Argh. Du sagtest, ab 10h. Wollte schon schreiben, dass mir das zu spät ist. Habe zwischendurch immer mal wieder auf xbox.com nachgeschaut. allerdings nicht in der letzten Stunde. Da war ich zu sehr mit der Trial-Version von Aperture 2.0 beschäftigt.
Ne 20er Combo bekommt man leicht bei den Maden (?) hin oder bei diesen aufgespiessten, nackten IrgendetwasDen habe ich noch nicht. Man muß mit einer Bloodlust Waffe kämpfen. Habe so etwas nicht, aber auch mit einer anderen Waffen noch nicht so eine Combo hinbekommen.
Nur die Waffe muss passen, aber wie gesagt: war bei mir reiner Zufall.