• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Amok4All
wird kein überspiel aber solide kost denke ich. ich erwarte das es in etwa an SUDEKI heranreicht.
ne sorry aber da erwarte ich schon 20% mehr in den wertungen zumindest wenn ich von meiner sudeki wertung ausgehe.

sudeki hatte einfach von vorne bis hinten nen stock im arsch wenn man das so sagen darf. Es war komplett darauf getrimmt etwas zu sein was es nicht war, was vor allem den stil anbelangt und spielerisch war es bestenfalls durchschnittliche 0815 action adventure/rpg kost... von kameo kann man denke ich doch einiges mehr erwarten als das und teilweise sieht man ja auch schon das es das tut, zumindest was den stil anbelangt der zwar auf seine art und weise ähnlichkeiten zu sudeki aufweisen kann aber eben ohne besagten stock und ohne gekünstelt zu wirken.

Superfrog

Madruk
Wertungen prognostiziere ich mal auf 87-93% (nach den aktuellen Wertungsmaßstäben), Perfect Dark wird im Durchschnitt sogar eher schlechter wegkommen.

relikt

winter is coming
ich denke auch, wobei ich die wertungskriterien einiger publizierter magazine immer weniger nachvollziehen kann. Ich habe mich nie auf wertungen verlassen und ich werd damit heute wo alles zwischen 75 und 100% in einer liga spielen kann nicht mehr anfangen.

ich bin eher gespannt wie gut sich ein eher klassisches konzept (rare halt) wie kameo heute noch verkaufen lässt.

relikt

winter is coming
jo und witziger wurde er net, es ist ihm nur ein bart gewachsen ;)

was PDZ angeht denke ich nicht das es wertungstechnisch besser einschlagen wird als teil 1.

rYu

Neuling
Hab mir jetzt das neue 350 Video runtergeladen.... 800 mb gibt es es auch....

Sag eigentlich gar nix dazu....ausser das die Grafik einfach bombastisch ausschaut ! Will da wirklich nicht viel verraten :)

2 Dezember wann bist du endlich da ;)

relikt

winter is coming
ich saug es auch gleich mal, aber net die GB version :D der artikel in der edge war nett... ich denke ich kaufs mir mal gebraucht irgendwann