• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Heroes of Might&Magic V

WeedFUX

... ist gerne hier
gleich mal den patch saugen, dann kann ich auch endlich weiterzocken.

also mit einem easy mode kann man das game dann wohl jedem wärmstens ans herz legen. auf mcpete... kaufen :D

mcpete

Karton Karton
Teste erstmal, ob es dann auch wirklich easy ist :D Wer weiss was die da verändert haben... Aber ja, mich juckt's in den Fingern :naughty:

mcpete

Karton Karton
Irgendwie weiss ich aber gar nicht, was ich bei Demo machen muss, irgendwann ist Game Over. Bekommt man gar keine Ziele oder sowas angezeigt oder bin ich einfach zu blind und zu blöd? Ich glaub ich muss das auf Deutsch spielen :D

thething

Kackafurz Pipinase
Lass mich raten, du nimmst die Stadt ein und dann ist in der nächsten Runde GameOver? :D

Hinter der Stadt gibt es einen Turm, den solltest du dann auch direkt danach erobern...

mcpete

Karton Karton
Nö, ich renn nur blöd durch die Gegend und kämpfe gegen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :zahn:

mcpete

Karton Karton
Na gut :D Mir fehlt irgendwie ein bischen ein Tutorial in der Demo und das Level ist IMO nicht gut ausgewählt. Wobei mich das Spiel ja schon komplett gefixt hat. Werd's mir wohl morgen holen.

mcpete

Karton Karton
Wie läuft das mit dem Speichern im fertigen Spiel? Kann man jederzeit speichern? Während der Kämpfe bestimmt nicht oder?

WeedFUX

... ist gerne hier
so habe mal ein bischen weitergespielt und der easy mode entschärft das spiel imo deutlich... auf anhieb die mission gepackt die vorher unschaffbar erschien :top:

speichern immer auf der weltkarte, während der kämpfe nicht. und ja die mission ist wirklich schlecht ausgewählt für eine demo, da du unter zeitdruck agieren musst.

mcpete

Karton Karton
So, ganz kurzer Eindruck, falls es interessiert: genial. So ein Spiel habe ich gerade gesucht ;) Unverständlich, dass ich die Heroes-Reihe bisher links liegen gelassen habe. Gut, ich bin nicht DER große Fan dieses Settings, aber es passt einfach und ist sehr stimmig. Bin ja noch nicht allzu weit, aber bis jetzt macht es einfach nur Spaß. Ich zocke dank Patch ja auf einfach, das ist bis jetzt fast zu leicht, aber besser so, als wenn ich als Anfänger gleich frustriert werde. Ich muss zwar öfter mal neu anfangen, weil ich entweder schlichtweg am Missinsziel vorbei gearbeitet habe oder aufgrund meines Perfektionismus. *g* Sound, Grafik, Bedienung sind auch sehr gut. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, interessiert mich jetzt auch nicht sooooo dolle. Mal gucken wie es weitergeht, bis jetzt haben sich die 50 Ocken auf jeden Fall gelohnt.

thething

Kackafurz Pipinase
Der Schwierigkeitsgrad zieht schon noch etwas an ^^ (wobei es jetzt auf leicht wesentlich einfacher ist, die gegnerischen Helden rüsten sich jetzt nicht mehr bis zum Exitus (2k Bogenschützen... alles klar -.-) hoch wenn man selbst mal ein bisschen länger braucht um auch noch die letzte Mine einzunehmen).

Bin mittlerweile in der vierten Kampagne (Dungeon) angekommen und es macht immer noch ein Riesenspass (die Untoten spielen sich übrigens hervorragend, sind imo sogar ein bisschen imba ^^). Kleiner Tipp - falls ihr den Zaubersprüch "Phoenix beschwören" lernen könnt, unbedingt machen - das Ding fegt das Schlechtfeld im Alleingang leer... herrlich :D

mcpete

Karton Karton
Wie lange dauern denn die späteren Missionen so ungefähr? Hoffentlich muss man nicht extrem unter Zeitdruck zocken, das mag ich nämlich nicht.

thething

Kackafurz Pipinase
Selten - gibt missionen die beschränkt sind von der Rundenzahl her, aber ich mag die Dinger nicht, daher les ich im Normalfall vorher nach was wirklich zu tun ist ^^

Im Schnitt pro Mission 3-5 Std., gibt auch manche Ausreisser wie 3.3 - die dauerte etwas über 10 Std. wurde dabei aber auch kein einziges Mal langweilig. Die Zeit verfliegt bei dem Spiel wie nix.

Könnten ja mal ne Runde MP ins Auge fassen (ist afaik sogar speicherbar)?

thething

Kackafurz Pipinase
Glaub mir, es gibt keinen schlechteren Zocker (siehe Guitar Heroes) als mich :D

Irgendwann - wenn mal Lust hast melde dich einfach, hab noch einen Kumpel, der würde bestimmt mitmachen :)