• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Heroes of Might and Magic VI

mcpete

Karton Karton
Super Spiel, das "eine Runde noch" ist extrem ausgeprägt :zahn:

Finde es soweit auch ganz rund, mich nervt nur bei der Serie, dass man neue Truppen immer über Umwege abholen muss.

thething

Kackafurz Pipinase
Gibt jetzt seit dem Patch btw. auch die Stadtscreens, sehen ganz gut aus - imo nicht ganz so super passend und hinken dem 5er natürlich grandios hinterher. Ich glaub es wäre besser gewesen man hätte es bleiben lassen ^^ Addon für 10 EUR ist btw. auch draussen.

mcpete

Karton Karton
Hat jemand die neue Erweiterung schon gespielt? Habe es damals etwa bis zur Hälfte gespielt und dann die Motivation verloren. Die neuen Inhalte lesen sich aber soweit sehr interessant, vielleicht kann man damit noch mal einsteigen.

mcpete

Karton Karton
Sollte ich auch. Aber ich bin da so raus, da müsste ich nochmal neu anfangen ;)

DLC + Erweiterung ist übrigens gerade runtergesetzt im Ubi-Store, vielleicht gebe ich mir einfach die beiden DLC Kampagnen zum Reinkommen.