Jaro
Doctor Hobel
Macht nix, wer hat schon einen FUll HD? ^^
Macht nix, wer hat schon einen FUll HD? ^^
Hmm, wenigstens gibt es Spiele in 1080p auf der PS3. Wenn die Entwickler es drauf haben, dann werden es definitiv mehr.Und 1080p sind lecker (und ein Marketing-Gag von Sony).![]()
) und eine 6/10 finde ich irgendwie schwer zu glauben. Mir macht es einfach Laune und ich finde Kampfsystem, Grafik und Zwischensequenzen wirklich richtig gut. Vielleicht mal ausnahmsweise nicht auf Wertungen hören und nach Gefallen kaufen...naja mag ja sein, dass es super ist vom spielgefühl und der inszenierung her, aber wenn es sehr kurz ist würde zumindest ich keine 50€ oder mehr dafür ausgeben.So, habe die Demo nochmal gezockt () und eine 6/10 finde ich irgendwie schwer zu glauben. Mir macht es einfach Laune und ich finde Kampfsystem, Grafik und Zwischensequenzen wirklich richtig gut. Vielleicht mal ausnahmsweise nicht auf Wertungen hören und nach Gefallen kaufen...
Na, den Titten- Bonus nehme ich nicht mit, das ist was für Teens ^^Ne, GoW hatte auch viele Rätsel-Einlagen und war in sich sehr abwechslungsreich. HS ist sicherlich weniger gut, aber offenbar immer noch ein gutes Spiel und da ich die Demo sehr geil fand freut es mich. Die Tussi ist der Hammer.![]()
Ich weiss, meinte das im übertragenem Sinn^^Es sind auch nicht ihre (kleinen) Titten die den Bonus bringen sondern der Charakter als ganzes.![]()