• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heavenly Sword

Lecker

Schleckermäulchen
So, erste Wertungen sind da und sind nicht berauschend (Edge 6, IGN UK 7). Scheint wohl damit zu tun zu haben, dass das Spiel extrem kurz ist. Gameplay scheint schon gut zu sein, aber wenig abwechslungsreich. Grafik und Präsentation sind sehr gut, war ja abzusehen. Klingt nach einem Ebay-Kauf.

Schade, finde die Charaktere, Story und Präsentation nur geil, hätte mich über etwas mehr Value for Money gefreut. Aber Ninja-Theory (genauso wie Factor 5 mit Lair) sind wohl nicht die Entwickler, von denen man Triple-A Titel erwarten sollte. Da muss man dann wohl doch auf die bewährten setzen...

Lecker

Schleckermäulchen
So, habe die Demo nochmal gezockt (:D ) und eine 6/10 finde ich irgendwie schwer zu glauben. Mir macht es einfach Laune und ich finde Kampfsystem, Grafik und Zwischensequenzen wirklich richtig gut. Vielleicht mal ausnahmsweise nicht auf Wertungen hören und nach Gefallen kaufen...

Messerjocke

Bekanntes Mitglied
So, habe die Demo nochmal gezockt (:D ) und eine 6/10 finde ich irgendwie schwer zu glauben. Mir macht es einfach Laune und ich finde Kampfsystem, Grafik und Zwischensequenzen wirklich richtig gut. Vielleicht mal ausnahmsweise nicht auf Wertungen hören und nach Gefallen kaufen...
naja mag ja sein, dass es super ist vom spielgefühl und der inszenierung her, aber wenn es sehr kurz ist würde zumindest ich keine 50€ oder mehr dafür ausgeben.

Lecker

Schleckermäulchen
Finde ich nicht schlimm. Lieber ein paar Stunden auf hohem Niveau unterhalten werden als 20 Stunden Langeweile. Wenn die Charaktere und die Story stimmen (sollten), spielt man es ja auch gerne nochmal. Gears of War ist auch kein besonders langes Spiel - es wurde nur dadurch lang, dass ich es mehrmals durchgespielt habe.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Na die Edge Wertungen sollte man immer mit Vorsicht geniessen, da kommen schon recht seltsame Wertungen zu Stande. Ein The Darkness hat auch nur ne 7 von 10 bekommen und ist imo ein klasse Spiel.

und die IGn Wertung liest sich so:

9.0 Presentation
Superficially at least, Heavenly Sword is an almost impeccable display of sheer, unrestrained talent.

9.0 Graphics
Minor framerate and tearing issues aside, Heavenly Sword is an absolute tour de force of visual splendour.

8.5 Sound
Voice acting, effects work and soundtrack hit all the rights buttons with gusto, although occassional dodgy level mixing hurts.

6.0 Gameplay
As solid as its component parts are, poor design decisions and awful structure mean they never make for a cohesive, satisfying whole.

6.0 Lasting Appeal
Despite the wealth of combos and extras to unlock, you'll be constnatly battling with tedium on subsequent play-throughs.

7.0 OVERALL

halt auch besser

Lecker

Schleckermäulchen
Naja, 7 von 10 ist auch kein Knaller. Ich schätze aber, dass das Spiel wenn alle Reviews geschrieben sind so im 8er Bereich liegt.

Jaro

Doctor Hobel
Wobei ich auch schon befürchtet habe, dass kaum mehr als H&S dabei herauskommt, die Demo lässt allein diesen Schluß zu. Seltsam, war bei GoW auch so... aber irgendwie hat mich das mehr angefixt.

Lecker

Schleckermäulchen
Ne, GoW hatte auch viele Rätsel-Einlagen und war in sich sehr abwechslungsreich. HS ist sicherlich weniger gut, aber offenbar immer noch ein gutes Spiel und da ich die Demo sehr geil fand freut es mich. Die Tussi ist der Hammer. :sabber: