Justus Jonas
Palim Palim
Ja wie gesagt, ich hab das nur aus der CT. Die haben da auch alles Mögliche vorgerechnet, aber frag mich nicht wie was und wo. 

Zitat von Superfrog:Auf der E3 hatten die wenigsten Spiele AA, daher gehe ich mal von einer ähnlichen Situation wie bei der 360 aus
Motorstorm und Warhawk haben ebenfalls FSAA + HDR. Warhawk sogar (laut devs) 4xFSAA +HDR @ 60fps. Für einen Launchtitel garnicht mal so schlecht...Marco: Our target resolution for Heavenly Sword is 720p with 4x MSAA, which we've already achieved.
Meinste das hier?Zitat von Bob Andrews:Ja wie gesagt, ich hab das nur aus der CT. Die haben da auch alles Mögliche vorgerechnet, aber frag mich nicht wie was und wo.![]()
(MB) Kein FSAA 2x FSAA 4x FSAA
640x480 2.3 4.7 9.4
1280x720 7.0 14.0 28.1
1920x540 7.9 15.8 31.6
Ich denke nicht, das du die Kompetenz besitzt, dies in irgendeiner Art und Weise beurteilen zu können. Rein vom technischen Standpunkt betrachtet.Zitat von Im-Ho-Tep:Wäre ja kein großes Wunder, Warhawk und Motorstorm sehen aus wie bessere XBox-Spiele. Da sollten 60fps und FSAA schon drin sein.

Soweit ich weiss, hatte Warhawk auf der E³ schon 4xFSAA+HDR+60fps. Motorstorm hatte ebenfalls gutes FSAA+HDR, allerdings muss man abwarten ob es ein Launchtitel wird.Zitat von Im-Ho-Tep:Wir können gerne wetten, ob einer der Launchtitel tatsächlich so etwas bieten wird.
Zitat von TheVoice:Meinste das hier?
Code:(MB) Kein FSAA 2x FSAA 4x FSAA 640x480 2.3 4.7 9.4 1280x720 7.0 14.0 28.1 1920x540 7.9 15.8 31.6
Aber so schrieb es auch die CT.Kann nicht sein. Dann müsste der RAM-Bedarf deutlich höher liegen. Was das für ne Auflsöung sein soll, weiß ich aber auch nicht.Zitat von Amok4All:wasn 1920*540 für eine auflösung?? sollte das nicht 1920 * 1080 sein? warum ist die auflösung halbiert?

du bist ein hoffnungsloser fallZitat von TheVoice:Soweit ich weiss, hatte Warhawk auf der E³ schon 4xFSAA+HDR+60fps. Motorstorm hatte ebenfalls gutes FSAA+HDR, allerdings muss man abwarten ob es ein Launchtitel wird.
Zitat von Bob Andrews:Die Tabelle betrifft die 360, nicht die PS3.![]()

Das haben meine Eltern und vorallem meine Lehrer früher immer gesagt.Zitat von Im-Ho-Tep:du bist ein hoffnungsloser fall

Ich hab auch nie behauptet ein "Technikexperte" zu sein, lieber Superfrosch.Zitat von Superfrog:TheVoice ist alles andere als ein glaubwürdiger Technikexperte.
Danke.Rein zahlenmäßig gab es zur PS3 mehr Berichte zu irgendwelchen theoretischen Flaschenhälsen und was weiß ich noch für Schwächen.

Och, sei doch nicht gleich beleidigt.Zitat von TheVoice:Ich hab auch nie behauptet ein "Technikexperte" zu sein, lieber Superfrosch. Du bist natürlich die Objektivität und Glaubwürdigkeit in Person.

Dann nochmal extra für dich: Mit der Aussage wollte ich nur zeigen, wie sinnlos solche theoretischen Berichte im allgemeinen sind - und erst recht, wenn die entsprechende Hardware noch nicht mal erschienen ist und alles auf Theorie basiert. Hatte ich auch schon mal geschrieben, aber du pickst dir ja von mir nur krampfhaft irgendwelche Einzelsätze heraus.Vorallem solche Aussagen machen dich unglaublich glaubwürdig.
interlaced?Zitat von Amok4All:wasn 1920*540 für eine auflösung?? sollte das nicht 1920 * 1080 sein? warum ist die auflösung halbiert?