Der Grafikstil gefällt mir nicht...was anderes habe ich nicht behauptet.Zitat von *Andi-Kewl*:Also wenn Mächtle meint das sieht aus wie hingekackt,
ich fand Genji2 hatte sehr schöne Lichteffekte und sah auch so nett aus.soll er sich nochmal das genji 2 vom Stream angucken, das war fand ich ein Witz. Ich war auch nie ein Fan von Dynasty Warriors und son Kram, das ist eigentlich super eintönig.
Das spielbare was man bisher von der E3 gesehen hat erfüllt zumindest, neben Warhawk, meine NextGen Mindestanforderungen: Knackige Texturen und anständiges FSAA. Der Rest...naja. Insgesamt noch eines der grafisch besseren Titel für die PS3.Zitat von Superfrog:Es wäre sinnvoll gewesen, das Video (aus dem die Screengrabs sind) gleich mitzuposten...![]()
http://www.playsyde.com/leech_2648_en.html
Sieht ziemlich gut aus, allerdings dürfte das "Ingame"-Beispiel noch eher die Natur einer Techdemo haben (keine Texturen an Boden und Decke).
Steht noch nicht fest. Geil wärs natürlich.Zitat von Im-Ho-Tep:Wird das eigentlich ein Launchtitel?
Nein. FSAA hat es nicht und die Texturen sind auch nicht gerade überragend. Das Spiel lebt von dem Echtzeit-Lighting (und -Shadowing).Zitat von McGlied:Knackige Texturen und anständiges FSAA.
Nein. Laut Angaben von einem SCEE-Heini kommt angeblich es erst Anfang 2007.Zitat von Im-Ho-Tep:Wird das eigentlich ein Launchtitel?
selbst wenn das wirklich zutreffen sollte, steht das spiel absolut konkurrenzlos auf next gen da.Zitat von Superfrog:Spielerisch ist es ne Kopie von God of War
Hm, dann habe ich wohl bearbeitete Screens gesehen. Da waren die Texturen nämlich knackscharf und keine Kante zu sehen. So geht's.Zitat von Superfrog:Nein. FSAA hat es nicht und die Texturen sind auch nicht gerade überragend. Das Spiel lebt von dem Echtzeit-Lighting (und -Shadowing).
Hätte mich bei dem was es bisher zu sehen gab auch gewundert. Also dann Weihnachten 2k7Zitat von Superfrog:Nein. Laut Angaben von einem SCEE-Heini kommt angeblich es erst Anfang 2007.

mit dem Ding könnte man mich auch nicht hinterm Ofen vorholen. Imo ziemlich langweiliges 08/15-Design. Kann man das wirklich mit GoW vergleichen, oder nich doch eher mit Zeug wie Spartan oder Gladiator?Ich versteh nicht, warum das Teil so überhypt wird. Spielerisch ist es ne Kopie von God of War und außer einer kleinen Arena ohne Interaktionsmöglichkeiten war auf der E3 nichts spielbar (und ich weiß auch nicht, ob da noch mehr kommt). Warhawk und Motorstorm sind da imo westentlich interessanter.
Richtig.Zitat von McGlied:Hm, dann habe ich wohl bearbeitete Screens gesehen.