Ich habe es ja nur zum Spaß gemacht, sieht witzig aus, und die Passanten zählen mich meistens ziemlich übel aus.Original geschrieben von SupoX
ich habe nach los santos einmal 3 pizzas gegesen, bin kaum gelaufen nur gefahen oder geflogen.Trainiert wurde er in Los Santos schon am Anfang zum maximum, so hatte ich später keinen stress damit![]()

geht mir ähnlich. irgendwie war bei vc mehr feeling. zocke zwar immernoch sa, aber im endeffekt hat mich vc mehr gefesseltOriginal geschrieben von Oddball
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe eigentlich gar kein Bock mehr auf SA.Find ich irgendwie komisch,bei VC habe ich sogar nach 6 Monaten noch gerne gezockt,obwohl ich es schon längst durch hatte.

bei mir ist es genau umgekehrt.Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe eigentlich gar kein Bock mehr auf SA.Find ich irgendwie komisch,bei VC habe ich sogar nach 6 Monaten noch gerne gezockt,obwohl ich es schon längst durch hatte.

ist bei mir umgekehrt. liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir bei SA nicht immer alle screens und meldungen reingezogen hab, und so das spiel nicht schon zur hälfte kannte als ichs kaufte...Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe eigentlich gar kein Bock mehr auf SA.Find ich irgendwie komisch,bei VC habe ich sogar nach 6 Monaten noch gerne gezockt,obwohl ich es schon längst durch hatte.
Da bekommt man direkt wieder Lust....
