noch in san fierro.Original geschrieben von SupoX
weed in welcher stadt bist du ?
... andererseits liebe ich herausforderungen 
genau die meinte ich die mit dem doppeldecker... ich schaffs einfach nichtOriginal geschrieben von .RAM
die dritte zero mission (mit dem heli) fand ich eigentlich richtig leicht. genervt hat mich die davor, weil mir oftmals der sprit 10 meter vor dem landepunkt ausgegangen ist...
Ma hör auf mit der Mission, da wär fast der Controller wo dagegen geflogen.Original geschrieben von WeedFUX
genau die meinte ich die mit dem doppeldecker... ich schaffs einfach nicht

Diese Mission ist mit die schwierigste im ganzen Spiel. Da gehört eine Menge Glück dazu, gerade noch rechtzeitig die Plattform zu erreichen. Einfach alles beim ersten Anflug erwischen, dann ist die Mission machbar.Original geschrieben von WeedFUX
genau die meinte ich die mit dem doppeldecker... ich schaffs einfach nicht
IMO ja, es ist sehr umfangreich und es ist eigentlich alles drin aufgeführt.Original geschrieben von Alex
Ist das offizielle Lösungsbuch zu empfehlen?
Ich habe es nach dem 7ten oder 8ten Anlauf geschafft, ich finde übrigens die ganzen Missionen in dem Modellgeschäft ziemlich happig. Besonders die Erste da brauch man auch ziemliches Glück.Original geschrieben von Steve Austin
Diese Mission ist mit die schwierigste im ganzen Spiel. Da gehört eine Menge Glück dazu, gerade noch rechtzeitig die Plattform zu erreichen. Einfach alles beim ersten Anflug erwischen, dann ist die Mission machbar.


ja, imo bringt es sowieso nix bis kurz vor schluss überhaupt gebiete zu erobern (wirste dann schon sehen).Original geschrieben von Alex
Noch was: Bin jetzt erst in den Bad-Lands (jaja ich weiss). Kann man zu einem späteren Zeitpunkt bei den noch nicht eroberten Gebieten in Los Santos weitermachen?