Original geschrieben von Liana
@ Oddball,
ich kann ja nur das sagen, was derzeit bekannt ist. Rockstar hat sich wegen der Bugs noch nicht zu Wort gemeldet. Alle Versuche wie speichern, neu laden etc pp scheinen nicht zu funktionieren (deswegen hab ich das auch nicht geschrieben, sondern nur das die Bugs derzeit in fast allen Foren heftigst diskutiert werden)
Komisch ist nur, das der Fehler nicht bei allen auftritt. Vielleicht wird der durch ne bestimmte Reihenfolge verschiedener Abläufe ausgelöst. Aber ist, wie gesagt, alles nur Spekulation.
Also,jetzt hats geklappt.Ich habe da noch eine Vermutung,warum das nicht geklappt hat.In den Fitness-Studios,lernt man ja immer neue Kampfmoves.Diese Moves,habe ich auch draußen des öfteren benutzt.Vielleicht,sind das ja auch sportliche Betätigungen.
Edit:
Mal was anderes.Habe jetzt beim Bandenkrieg 98,18% eingenommen.Jetzt fehlt mir nur noch ein Gebiet von den Vagos.Es ist in Playa del Seville in LS.Nun weiß ich nicht genau ob ich dieses Gebiet schon besitze.Weil nämlich das Gebiet das an Playa del Seville angrenzt(East Beach) etwas dunkler aussieht.
Wenn ich aber in Playa del Seville rumlaufe,sehe ich nur Leute meiner Gang rumlaufen,aber keine Vagos.
Hat jemand mal nen Tip?