Allerdings.Ich find's amüsant, aber auch anstrengend.![]()
Der offizielle Preis ist 439€. Bekommt man aber sicherlich irgendwo für 399€. Man müsste nur wissen wo(Ist doch bei 399€?).

Für 399 Euro hätte ich auch überlegt, aber jetzt habe ich das Spiel eh für die 360 vorbestellt.Der offizielle Preis ist 439€. Bekommt man aber sicherlich irgendwo für 399€. Man müsste nur wissen wo![]()
Glaube ich nicht. Meine Bestellung wird ganz normal angezeigt.Zitat von [PGO];803034:Hm, mein GTA4 wird bei der Grotte nicht mehr unter "Bestellungen" angezeigt. Isser wohl schon am verpacken!?
Also MGS4 hat keine Jugenffreigabe bekommen bzw wird wohl keine bekommen. Entsprechend wird das Bundle dann behandelt werden.Ich werde mir das MGS4-Bundle holen, so es denn kommt und unter 18 Jahren zu haben ist.

auch nicht bei den "bereits versandten bestellungen"?Zitat von [PGO];803034:Hm, mein GTA4 wird bei der Grotte nicht mehr unter "Bestellungen" angezeigt. Isser wohl schon am verpacken!?

wobei das wahrscheinlich auch eher wieder nur fake ist...Ich glaube gehört zu haben, dass das MGS4 Bundle wird hierzulande nicht erhältlich sein wird. War aber schon ne Weile her. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben.Ich werde mir das MGS4-Bundle holen, so es denn kommt und unter 18 Jahren zu haben ist.