• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

WeedFUX

... ist gerne hier
@mcpete: noch gehts, aber lass da mal die ersten ein gta4 von nem anderen händler bekommen dann gehts ab und ich mach mir popcorn :D . hab da noch nie gepostet, aber das mitlesen bei großen spielreleases ist drollig :narr:

mcpete

Karton Karton
Hat die spielegrotte denn schon Infos rausgegeben wegen dem Versandtermin und der Verfügbarkeit? Ich könnte mir vorstellen, dass es da noch zu erheblichen Problemen kommt :znaika:

relikt

winter is coming
Mh also ich hab bislang keine Mail bekommen, scheinbar postet Marc aber ohnehin alles auf die Hauptseite was mit GTA IV zutun hat, waren ja schon mehrere Beiträge wegen der streikwilligen POst etc. Ich denke es wird einfach alles am Montag verschickt.

WeedFUX

... ist gerne hier
nö, nur das es heute nicht kommt.

ich vermute mal das die meisten versandhändler das spiel niemals nicht vor montag bekommen. änlich wirds bei den großen ketten ablaufen, da dort wohl kein großhändler dazwischen liegt könnte man zum teil in MM&Co. vllt. schon am samstag glück haben. wobei sich viele da auch an streetdays halten.

Nun, Gameware.at hat es schon und verpacken es heute und morgen damit es am Dienstag bei jeden ankommt. Normale Versionen haben sie noch ein paar zum Vorbestellen da, aber die sind mir echt keine 67,99€ + 2,99€ Versand wert.

Heute und Morgen gehen wohl endlich die ganzen Spiele zu den Händlern raus, denn wenn Gameware.at es bekommt, bekommen auch jetzt alle anderen.
Release ist Dienstag, also kommt es auch Dienstag. Früher ist immer ganz toll, aber keine Pflicht. Meckern kann man erst wenns zu spät kommt oder der Laden falsch kalkuliert hat.

[PGO]

Hot-Button
Hm, mein GTA4 wird bei der Grotte nicht mehr unter "Bestellungen" angezeigt. Isser wohl schon am verpacken!?

mcpete

Karton Karton
Weil ich es dann bei Otto mit 15% Rabatt bekomme, denn die handeln AFAIK nicht mit Sachen über 18 Jahren. Aber gut, ne normale PS3 geht auch oder das GT5P-Bundle, sind dann auch "nur" ~ 340 Euro.