Foto herhabe ich jemals im Blaster gelogen?

Jetzt auf jeden Fallhabe ich jemals im Blaster gelogen?

ROFL sorry aber gerade zu GTA IV wurde man im letzten halben Jahr mit jeder noch so unwichtigen "News" totgeschmissenholst dir das spiel trotz uninteresse weil man nur dann meckern kann aber meckerst ohne zu wissen was in den videos gezeigt wurde. das soll mal einer verstehn.![]()
ich sehe das in etwa wie tails. da es zu diesem spiel so gut wie keine infos im vergleich zu anderen spielen gab schnüren die paar ausschnitte meine vorfreude eher noch mehr.
Über zu wenig Infos kann man sich da nun bei leibe nicht beschweren.

ich rede da eher von bewegten bildern denn schreiben können se viel wenn der tag lang ist. vor allem ist das für mich keine information wenn die ganze zeit geschrieben wird "der und der SOLL dies und das machen KÖNNEN". für mich ist das nur gerüchteküche und keine wirkliche information. wie heißt es doch so schön, nen bild sagt mehr als 1000 worte.ROFL sorry aber gerade zu GTA IV wurde man im letzten halben Jahr mit jeder noch so unwichtigen "News" totgeschmissenÜber zu wenig Infos kann man sich da nun bei leibe nicht beschweren.
Spielt überhaupt keine Rolle wieviel gezeigt wird oder nicht, wenn seitenweise nur alle drei Beiträge mal einer keinen Link enthält reicht das um meine Bedenken zu begründen.
Sollte mir GTA IV genausowenig zusagen wie die Vorgänger verkaufe ich es weiter, sollte es entgegen meiner Erwartungen doch spaß machen spiele ich es auch länger.
Naja, so in der Art scheint es ja auch gerade zu laufenSowas hätte R* auch geschickt einsetzen können. Einfach von Mitarbeitern wackelig abgefilmte Szenen (am besten mit besonderen Gameplayelementen) immer wieder bei youtube reinsetzen und dann wieder löschen. Der Hype würde noch viel mehr zunehmen.

nö, trotzdem fake?das Datum ist falsch geschrieben.