• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

relikt

winter is coming
holst dir das spiel trotz uninteresse weil man nur dann meckern kann aber meckerst ohne zu wissen was in den videos gezeigt wurde. das soll mal einer verstehn. ;)

ich sehe das in etwa wie tails. da es zu diesem spiel so gut wie keine infos im vergleich zu anderen spielen gab schnüren die paar ausschnitte meine vorfreude eher noch mehr.
ROFL sorry aber gerade zu GTA IV wurde man im letzten halben Jahr mit jeder noch so unwichtigen "News" totgeschmissen :rofl: Über zu wenig Infos kann man sich da nun bei leibe nicht beschweren.

Spielt überhaupt keine Rolle wieviel gezeigt wird oder nicht, wenn seitenweise nur alle drei Beiträge mal einer keinen Link enthält reicht das um meine Bedenken zu begründen.

Sollte mir GTA IV genausowenig zusagen wie die Vorgänger verkaufe ich es weiter, sollte es entgegen meiner Erwartungen doch spaß machen spiele ich es auch länger.

Franky

Ludwig van
OMG der Typ zockt weiter... ist das ultra geil. Ich brauch das Game. Wenn das stimmt, wird es morgen geholt :sabber:

Mojo

Goldständer
ROFL sorry aber gerade zu GTA IV wurde man im letzten halben Jahr mit jeder noch so unwichtigen "News" totgeschmissen :rofl: Über zu wenig Infos kann man sich da nun bei leibe nicht beschweren.

Spielt überhaupt keine Rolle wieviel gezeigt wird oder nicht, wenn seitenweise nur alle drei Beiträge mal einer keinen Link enthält reicht das um meine Bedenken zu begründen.

Sollte mir GTA IV genausowenig zusagen wie die Vorgänger verkaufe ich es weiter, sollte es entgegen meiner Erwartungen doch spaß machen spiele ich es auch länger.
ich rede da eher von bewegten bildern denn schreiben können se viel wenn der tag lang ist. vor allem ist das für mich keine information wenn die ganze zeit geschrieben wird "der und der SOLL dies und das machen KÖNNEN". für mich ist das nur gerüchteküche und keine wirkliche information. wie heißt es doch so schön, nen bild sagt mehr als 1000 worte.
bevor ich nicht auch auf einem bild (am besten bewegt) sehe dass das auch wirklich so ist glaube ich eh nichts was im internet an "infos" kommt.

Ach Leute... der Brief ist ein Fake.
Und ja, der Typ ist ein glücklicher Bastard der übern Stream das Spiel zockt, vorallem seine großartigen Kommentar und die fragen "Wanna see Explosion?" :D
Sieht großartig aus!