• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

JackyP

Basterd No. 1
Ich finds voll super, das sieht schon genial spaßig aus, wenn man selber zockt, ist es bestimmt noch doppelt so witzig :D

Crayfish

immer noch
Nee, Sorry...also bei mir will sich kein Hype einstellen...Aber was im Release-Vorfeld so abläuft ist ja schon interessant: Jede noch so kleine neue Szene führt zu Freudentänzen in den Foren, youtube-Filmchen werden kurz nach Veröffentlichung wieder verbannt, nun gibt es sogar schon Livestreams im Netz... :D Ist schon Hammer! Wie wird das erst ab Dienstag werden?

MfG,
Crayfish

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Also ich finde die ganzen Video bisher sehr beeindruckend und freue mich momentan sehr auf das Spiel. Leider hab ich hier noch noch SSBB und MK Wii rumliegen. (Mario Kart ist auf jeden Nintendo Konsole und Handheld das Spiel was ich am Abstand am meisten zocke und das auf hohem Niveau) Und dazu kommt es dieses Semester in der Uni Knüppeldick und nachdem ich letztes Semester einiges nicht geschafft habe ist der Druck schon sehr hoch, dass das einem die Freude schon etwas vermiest. :(
Achja und ich hab immer noch meinen 4:3 TV...:zahn: Bei HL2 war das überhaupt kein Problem, sah auch hier gut aus und Schrift war schön groß, bei GTA4 befürchte ich irgendwie das schlimmste. :/

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Sorry...also bei mir will sich kein Hype einstellen...Aber was im Release-Vorfeld so abläuft ist ja schon interessant: Jede noch so kleine neue Szene führt zu Freudentänzen in den Foren, youtube-Filmchen werden kurz nach Veröffentlichung wieder verbannt, nun gibt es sogar schon Livestreams im Netz... :D Ist schon Hammer! Wie wird das erst ab Dienstag werden?

MfG,
Crayfish
Kann ich dir sagen: Tote Hose :D
Dienstag werden 90% aller Vorbesteller ihre GTA 4 Version haben und andere sie sich schnell kaufen gehen. Dann geht keiner mehr für einige Stunden in Foren und nutzt das Internet nur für XBL. Du wirst uns also vielleicht erst wieder in der darauf folgenden Woche sehen, davor vielleicht einige die mit zittrigen Fingern ihr erstes GTA 4 Erlebnis ins Forum schreiben :D
Am 29.04. ist es ja alles vorbei, ab da gehen dann die ganzen Hassthreads los mit Titeln wie "Meine GTA 4 Version wurde nicht verschickt!" oder "Boah meine 360 hängt sich nach 20 Stunden dauerzocken einfach auf!!!" usw. :D

Mojo

Goldständer
Kann ich dir sagen: Tote Hose :D
Dienstag werden 90% aller Vorbesteller ihre GTA 4 Version haben und andere sie sich schnell kaufen gehen. Dann geht keiner mehr für einige Stunden in Foren und nutzt das Internet nur für XBL. Du wirst uns also vielleicht erst wieder in der darauf folgenden Woche sehen, davor vielleicht einige die mit zittrigen Fingern ihr erstes GTA 4 Erlebnis ins Forum schreiben :D
Am 29.04. ist es ja alles vorbei, ab da gehen dann die ganzen Hassthreads los mit Titeln wie "Meine GTA 4 Version wurde nicht verschickt!" oder "Boah meine 360 hängt sich nach 20 Stunden dauerzocken einfach auf!!!" usw. :D
so in etwa hät ichs auch geschrieben. nächste woche erstmal mit chips und anderem knabberkram einhamstern und dann wird der controller nur noch fürs klo zur seite gelegt. :zahn:

Ganymed

pro erderwärmung.
Also ich finde die ganzen Video bisher sehr beeindruckend und freue mich momentan sehr auf das Spiel. Leider hab ich hier noch noch SSBB und MK Wii rumliegen. (Mario Kart ist auf jeden Nintendo Konsole und Handheld das Spiel was ich am Abstand am meisten zocke und das auf hohem Niveau) Und dazu kommt es dieses Semester in der Uni Knüppeldick und nachdem ich letztes Semester einiges nicht geschafft habe ist der Druck schon sehr hoch, dass das einem die Freude schon etwas vermiest. :(
Achja und ich hab immer noch meinen 4:3 TV...:zahn: Bei HL2 war das überhaupt kein Problem, sah auch hier gut aus und Schrift war schön groß, bei GTA4 befürchte ich irgendwie das schlimmste. :/
die uni ist wichtiger. klar hat jeder gamer sein favourit-brand, ich war bei Halo 3 auch hippelig wie ein schnitzel, aber zum schluss sind es alles nur spiele, nachholen kann man die immer.:)
trotz meines weit fortgeschrittenen studiums kommen aktuell ständig neue aufgaben dazu, weswegen ich zum zocken die wenigste zeit habe, gekauft hab ich zuletzt zelda für wii, aber über das erste 1/4 bin ich nicht hinausgekommen. selbst die kracher des letzten jahres hab ich alle liegen lassen müssen: assassins creed, mass effect, call of duty 4, PGR4....
die zeit wird sich finden, aber nach uni kommt auch erstmal meine beziehung, die sich aktuell nur aufs wochenende beschränkt....

wenn überhaupt mal was in meinen zeitplan passt, dann ne schnelle runde auf der nordschleife in forza 2. das mache ich dafür aber fast täglich.:D

@franky: online sieht man mich bei xbox live nur deswegen, weil mein account voreingestellt ist, wenn meine schwester die konsole hochfährt, danach meldet die sich selbst an...:zahn:

Zuletzt bearbeitet:

Oddball

F**k the ISIS!!!
Habe ich doch gestern Abend in meiner Spielerliste tatsächlich schon jemanden gesehen, der GTA IV zockte! :shake:

JackyP

Basterd No. 1
Im Netz beschimpfen sich Leecher und ehrliche Käufer genauso wie PC-Benutzer und Konsolenbesitzer (Kiddies hauptsächlich). Ich glaube, es wird nicht lange gehen, bis sich Rockstar öffentlich zu den illegalen Releases äußert.

Aber momentan haben sie ja erst mal genug mit Abmahnen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Sehe es auch ein wenig zwiespältig, dass und wie teilweise Videos von Raubkopierern abgefeiert werden.

mcpete

Karton Karton

MfG,
Crayfish
Sowas hätte R* auch geschickt einsetzen können. Einfach von Mitarbeitern wackelig abgefilmte Szenen (am besten mit besonderen Gameplayelementen) immer wieder bei youtube reinsetzen und dann wieder löschen. Der Hype würde noch viel mehr zunehmen.

Mojo

Goldständer
also ich bin ja auch tierisch hinter diesem spiel hinterher aber wie man sich gegenseitig beschimpfen kann, nur weil einer schon irgendwie an das spiel gekommen ist versteh ich absolut nicht. :dozey:
klar wäre ich auch neidisch auf die jenigen aber hallo?

Ganymed

pro erderwärmung.
wenn es offensichtlich leecher sind, dann finde ich ne agressive reaktion der ehrlichen vorbesteller schon gerechtfertigt. irgendwo ist auch mal gut mit dieser stillen akzeptanz von raubkopierern.

Wenn jemand es vorher gekauft hat... alles super, ich hasse ihn zwar (auf eine liebenswerte Art :D), aber sowas nennt man halt "Lucky Bastard" :D
Aber die Leecher die sichs ausm Netz saugen verdienen die Beleidigungen und den Hass!