Also ich finde die ganzen Video bisher sehr beeindruckend und freue mich momentan sehr auf das Spiel. Leider hab ich hier noch noch SSBB und MK Wii rumliegen. (Mario Kart ist auf jeden Nintendo Konsole und Handheld das Spiel was ich am Abstand am meisten zocke und das auf hohem Niveau) Und dazu kommt es dieses Semester in der Uni Knüppeldick und nachdem ich letztes Semester einiges nicht geschafft habe ist der Druck schon sehr hoch, dass das einem die Freude schon etwas vermiest.
Achja und ich hab immer noch meinen 4:3 TV...

Bei HL2 war das überhaupt kein Problem, sah auch hier gut aus und Schrift war schön groß, bei GTA4 befürchte ich irgendwie das schlimmste. :/
die uni ist wichtiger. klar hat jeder gamer sein favourit-brand, ich war bei Halo 3 auch hippelig wie ein schnitzel, aber zum schluss sind es alles nur spiele, nachholen kann man die immer.
trotz meines weit fortgeschrittenen studiums kommen aktuell ständig neue aufgaben dazu, weswegen ich zum zocken die wenigste zeit habe, gekauft hab ich zuletzt zelda für wii, aber über das erste 1/4 bin ich nicht hinausgekommen. selbst die kracher des letzten jahres hab ich alle liegen lassen müssen: assassins creed, mass effect, call of duty 4, PGR4....
die zeit wird sich finden, aber nach uni kommt auch erstmal meine beziehung, die sich aktuell nur aufs wochenende beschränkt....
wenn überhaupt mal was in meinen zeitplan passt, dann ne schnelle runde auf der nordschleife in forza 2. das mache ich dafür aber fast täglich.
@franky: online sieht man mich bei xbox live nur deswegen, weil mein account voreingestellt ist, wenn meine schwester die konsole hochfährt, danach meldet die sich selbst an...