• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Tails

Platin Member
Ja das wars. Vielleicht laufen die geleakten Versionen auf den gebrannten DVDs nicht richtig, deshalb vielleicht das ruckeln.

mcpete

Karton Karton
Das Aiming sieht vernünftiger aus als bisher bei GTA :)

Was fallen denn da für leuchtend rote Dinger auf den Boden? Waffen der Gegner? Oder Kohle? Obwohl... deswegen wurde es bei uns ja damals u.a. geschnitten. :rolleyes:

Generell sieht das ganz nett aus, das Lighting holt echt viel raus.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
gekauft, vielleicht ne 2te 360er im Bundle gleich dazu. Da kann man nie genug haben :D und mir lieber 2 360er als andere Konsolen ;) Dann kann ich wenigstens gleich verlinkt in der eigenen wohnung zocken (ob das bei GTA4 auch geht?

Abi

PSN: aBro_84
sieht ja ganz geil aus, aber die kisten wackeln ja völlig übertrieben. wenn dem wirklich so wäre, dann würde die karosserie aber extrem kaputt gehen ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
woher wissen wir denn wie die fahrphysik bei GTAIV denn schon immer war? Ich muß selber leider gestehen, ich habe keinen Teil wirklich gezockt gehabt, lohnt es sich denn die alten Teile nachzuholen? Laufen die auf der 360er?