• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

WeedFUX

... ist gerne hier
das ruckeln ist in der tat ernüchternd. das ruckelt ja in quasi jeder kurve heftigst. :(

schlagartig sinkt mein interesse an dem spiel.

Ganymed

pro erderwärmung.
das ruckeln war mir auch aufgefallen. das is schon ziemlich schockierend, obwohl der sichtbare rest in dem kurzen video auf HDTV-verhältnisse hochgerechnet wohl trotzdem überragend sein wird.

ma sehn ob ich mich einem spontankauf widersetzen kann, dann hätte ichs wahrscheinlich eher, als die ganzen vorbesteller.:zahn:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Ich habe mir nur die letzte Minute angeschaut, also die Ingame-Szenen. Was man gleich sieht: das Lighting ist sehr gut, anscheinend ist die Stadt ziemlich detailreich und wirkt deutlich echter als in den Vorgängern. Aaaaaber es ruckelt und zuckelt ziemlich in den schnellen Kurven. Hoffentlich ist die 360-Version da etwas besser, was ich aber nicht glaube.
Die Beleuchtung ist wirklich extrem gut gelungen. Selbst bei der miesen Qualität vom Video sticht die schon heraus.

Das Ruckeln fand ich noch erträglich und für GTA Verhältnisse absolut im Rahmen. Wenn das auf diesem Level bleibt, würde mich das absolut nicht stören.

Lukas

fsaa fetischist
Hm darf man sich das runterladen wenn man das original vorbestellt hat? :zahn:

Naja immerhin bekommen wir dann wohl in kürze einige ingame videos von den ganzen raubkopierern :)

Mojo

Goldständer
diese geheimnis krämerei find ich aber auch extrem kacke. hätten ruhig mal ne demo davon rausbringen können.

relikt

winter is coming
Warum sollte man ne Demo bringen wenn sich das Ding auch so wie geschnitten Brot verkaufen wird? Davon abgesehen hätte ne Demo dem hype geschadet und viele Leute hätten gemerkt das auch Rockstar nach wie vor nur mit lauwarmem Wasser kocht.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich hoffe es. Habe es nicht vorbestellt, allerdings werde ich gemütlich nach meinem Nachtdienst am Mittwoch bei Saturn oder Media vorbeifahren und gemütlich eines mitnehmen. Ich sehe es schon kommen... die stapeln sich in den Regalen und jeder bekommt mindestens eins. Und wenn nicht dann hab ich eben Pech gehabt.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
oder über Nintendo und Mario :D

Genau, jedem liegt was anderes. Deswegen schaue ich mir das Game lieber selber an, obwohl mich das Ruckeln in dem Video eher abgeschreckt hat.

Mojo

Goldständer
eben. genau genommen könnte man das über jede demo sagen, dass sie ernüchternt wirken kann. genau wie auch das gegenteil eintreffen kann.

Tails

Platin Member
Die Dinge überschlagen sich.

Zu dem eben erschienen Intro-Video zu Grand Theft Auto IV gibt es laut whatifgaming bereits eine Stellungnahme von Rockstar.
Zitat:
We’re aware of this video, who posted it, and are taking care of it. It’s sad to see things like this happening so close to launch, especially when people deserve a better first look.