• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GT-R 2002 Mod

Mike

Administrator
Hi Leute!

Jeder, der Besitzer der F1 Sim F12002 von EA ist, sollte sich mal folgenden Link näher anschauen:
http://www.simmods.com/sbdt/

Worum gehts in dem Mod?
Nun, alles, was F1 ist, fliegt raus und wird durch ein GT ersetzt. Sprich: Neue Strecken, neue Autos (3D Modelle samt verfeinertem, angepassten Verhalten), brachialer Sound (Note 1a, nie klang ne Viper z.B. so gut wie dort), neue Spielmodi.
Der Mod ist nicht klein (ca. 260 MB), aber jedes Kilobyte lohnt sich!!!! Ausprobieren!

Hier noch ein paar Screenshots:





 

Mike

Administrator
Mein Fazit:
Note 1a für den Mod. Durch den Mod erhält das Spiel eine völlig neue Dimension und versprüht mehr Flair als alle anderen EA Sports Rennspiele zusammen. Saugt ihn Euch, es lohnt sich wirklich!
Integriert ist auch ein Internetmodus zum Zocken gegen andere User!
 

PES

FC Bayern München
jo, vielen Dank. Jetzt muß ich nur noch warten bis nächste Woche mein ADSL-Anschluß kommt. Sieht aber richtig geil aus der Mod.

Gruß Fluschy
 

Mike

Administrator
Der sieht nicht nur so aus. Spiel den mal. ;)
Dachte mir gestern: Och, installierste mal den Mod. Drei Stunden später schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits 0 Uhr ist. :D
 

PES

FC Bayern München
da kommen ja lustige Zeiten auf mich zu. Nächste Woche habe ich alle meine Klausuren geschrieben und dann erstmal Semesterferien und dann wird ausgiebig gezockt. F1 2002 hatte nämlich nicht so viel Spaß gemacht, hatte schon überlegt das zu verkaufen, aber jetzt werde ich mal warten wie sich der Mod spielen läßt.

Gruß Fluschy
 

Gregor

Wiener Proletenkult
@Mike
Eieiei... :D
Dachte eigentlich, dass ein Thread zu diesem Mod schon viel früher erscheinen wird. Bin enttäuscht von Dir. :D

Ich hab den Mod schon bissl länger auf der Platte oben und muss sagen, dass sich die Macher selbst übertroffen haben. Imo ist dies nicht ein Mod sondern ein eigenständiges Spiel so gut wurde das Produkt. Und das Beste: Alles für Lau. :)

Die Physics sind Weltklasse genauso wie der Sound - alleine das Pfeifen des Turboladers des 911ers *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Schlägt sogar NR2002 und das will was heißen. Jetzt möcht ich nur mehr einen M3 eingebunden bekommen und ich bin wunschlos glücklich - btw. es gibt einen eigenen "M3 Challenge" Mod für die Freunde des BMW's.
 

PES

FC Bayern München
ich habe mir jetzt mal den mod heruntergeladen und bekomme aber beim installieren immer die Fehlermeldung: das ist keine kompatible Windowsanwendung. Ich versuche gerade es nochmal downzuloaden.

Gruß Fluschy
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
man das hoert sich ja alles megafett an, hab mir den mod schonmal runtergeladen...

jetzt muss ich nur noch das game guenstig bei ebay bekommen :)
 
T

TIMtheKING

Guest
Eigentlich egal. Musst doch nur mit dem Setup ins F12002 Verzeichnis installieren.

Wenn das bei dir nicht funzt versuch mal die Dateien ohne dem reloc Ordner nach F12002 zu extrahieren. Danach noch die Dateien und Ordner aus reloc ins gleiche Verzeichnis.
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
D

dorughs

Guest
goil... und das funzt ohne probs ? wäre zu geil, hab die vollversion nicht !
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
hat jemand von euch schonmal ein fahrzeug editiert ???

bekomme beim datenimport immer eine fehlermeldung :(
 
Top