Mike
Administrator
Hi Leute!
Jeder, der Besitzer der F1 Sim F12002 von EA ist, sollte sich mal folgenden Link näher anschauen:
http://www.simmods.com/sbdt/
Worum gehts in dem Mod?
Nun, alles, was F1 ist, fliegt raus und wird durch ein GT ersetzt. Sprich: Neue Strecken, neue Autos (3D Modelle samt verfeinertem, angepassten Verhalten), brachialer Sound (Note 1a, nie klang ne Viper z.B. so gut wie dort), neue Spielmodi.
Der Mod ist nicht klein (ca. 260 MB), aber jedes Kilobyte lohnt sich!!!! Ausprobieren!
Hier noch ein paar Screenshots:
Jeder, der Besitzer der F1 Sim F12002 von EA ist, sollte sich mal folgenden Link näher anschauen:
http://www.simmods.com/sbdt/
Worum gehts in dem Mod?
Nun, alles, was F1 ist, fliegt raus und wird durch ein GT ersetzt. Sprich: Neue Strecken, neue Autos (3D Modelle samt verfeinertem, angepassten Verhalten), brachialer Sound (Note 1a, nie klang ne Viper z.B. so gut wie dort), neue Spielmodi.
Der Mod ist nicht klein (ca. 260 MB), aber jedes Kilobyte lohnt sich!!!! Ausprobieren!
Hier noch ein paar Screenshots:



Schande über mich, ich weiß.
