• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Mike

Administrator
Mal ganz ehrlich: Den Golf IV in GT2 hab ich nur aus Spass gekauft, hab nie ne Runde mit dem gedreht. Ist doch auch albern, so eine Dreckskarre ins Spiel zu nehmen. Schlimm genug, dass der Beetle dabei war. :D
Ausserdem sind die GT Wagen aus Japan oder Amiland doch allerbest. Was will man mehr als nen richtig aufgemöbelten Skyline oder nen schönen Lancer Evo VI o.ä.
Und es gab doch 3 Wagen von Daimler, wenn ich nicht irre. AMG E 55 war doch dabei, das weiß ich noch. 3er
Was ich aber schade finde, ist, dass sie die V8 Star Autos nicht drin hatten. Aber der CLK in der DTM Version war da schon Entschädigung genug.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Bonsai
Und was die HighEnd Karossen wie Ferrari, Lamborghini und Porsche angeht: Die Lizenz fuer diese Marken hat sich schon vor langer Zeit EA fuer ihre Rennspiele gesichert. Leider ...
Stimmt nicht ganz: M$ hat bekanntlich auch Ferrari und Porsche (PGR 1+2), Rage hat Lamborghini - nur leider hat EA dauerhaft alle drei. Und dann werden diese geilen Marken in sowas Durchschnittlichem wie der NFS-Serie verwurstet. :shake:

Alex

El Toxico
Original geschrieben von CheGuevara

weil Burnout2 wie es aussieht Grafisch alle Rennspiele in den schatten stellt....
ich habs noch nicht gesehen aber nach gandalfs aussagen zufolge müsste es so sein, oder??
Grafisch ist es wie immer Geschmackssache (GT3 gefällt mir immer noch besser: Stil, Automodelle...).
Ich meinte hauptsächlich die nahezu perfekte technische Seite des Spiels und einige Grafikeffekte wie der Bumpmappingeffekt auf der Strasse, die es in einem Arcaderacer auf der PS2 in der Form noch nicht gab.:)

E

ebo

Guest
News: Gran Turismo 4!!

Entwicklungsstand Gran Turismo 4

06.11.02 - Wie die neueste Ausgabe der Dorimaga schreibt, liegt der Entwicklungsstand von Gran Turismo 4 bei 50 %.

Das geht mir ein bisschen zu schnell, es sollen doch 2 weiter Titel von Polyphony Digital erscheinen, dann solle die entwicklung von GT4 beginnen.

E

ebo

Guest
Original geschrieben von Gandalf
:confused: das mit dem zu schnell verstehe ich jetzt nicht so ganz.
sony hat mal angekündigt das 2 weitere Spiele von Polyphony Digital erscheinen und dann erst mit den Entwicklung von GT4 beginnen werden. Das mit dem zu schnell meine ich nur weil ich noch nichts von den beiden Titel was gehört habe. Und auf einmal plötlich steht bei gamefront "GT4 zu 50%" fertigestellt.

jetzt verstanden? :D :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Trotzdem wird es noch eine ganze Weile dauern bis GT4 den 100%-Status erreicht, also keine Sorge.

Mit dieser "News" wollten sie eben mal kurz die Fans beruhigen. ;)

V

Valo

Guest
Also wenn die zur Hälfte fertig sind dann könnten dir ruhig paar Bilder rausrücken!!! :eek:

V

Valo

Guest
@Amok
Mein Rechner war putt! :D

@Gandi
Ich muss es net errechnen, das macht normalerweise PD. :mf: