• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

relikt

winter is coming
also den sitz bekommt man auch wesentlich günstiger, bei den kombinationen die ich meine ist das gestell mit ca. 200€ das teuerste dabei...

Bad7

Erfahrener Benutzer
In irgendeiner aktuellen Zeitung haben die die ganzen Sitmöglichkeiten getesten, leider kann ich dir nicht mehr sagen welche das war. Aber ich glaube das Ding was es da bei eBay gibt hat am schlechtesten abgeschnitten. Da soll noch nichtmal das DFP richtig dran passen ohne das man Angst hat es könnte abfallen.

und bezüglich Engpässen ... DFP habe ich ja in weiser Voraussicht schon im Januar gekauft aber Kumpels haben natürlich nicht auf mich gehört, als ich immer sagte das'se noch einen Netzwerkadapter brauchen. Ich hab seit Oktober des letzten Jahres geredet. Und nun brauchten'se welche von 12 auf Mittag. Wir sind einmal quer durch die ganze Stadt um im MM die letzten 2 für jeweils 39€ zu kaufen. Bei eBay hätte man für den Preis 2, bzw. 4 bekommen ... aber wer nicht hören will :D

Mfg
Bad7

relikt

winter is coming
musste afaik im menü belegen, ich habs noch net ausprobiert bzw. gefunden, sol aneblich über R2 oder L2 gehen.

btw. @ pete den ghost kann man ausschalten ( im rennen) wenn man auf dem steuerkreuz nach oben drückt, zumindest hab ich das so belegt.

mcpete

Karton Karton
Danke relikt, hab das noch nicht ausprobiert, hab mich immer nur drüber aufgeregt :D Komme am WE eh nicht zum zocken, ab nächste Woche hab ich 14 Tage Urlaub, dann werd ich mich mal näher mit GT4 und MGS3 befassen.

... und vielleicht noch mal auf DFP-Suche in der Umgebung gehen ;)

relikt

winter is coming
naja ich denke 14 tage urlaub werden nicht reichen, ich denke du wirst dich lang net so intensiv mit nem spiel auseindersetzen wie ich zb. momentan, ich spiel es nun schon eine woche mehrere stunden täglich und bin grad mal über die 50 % hürde.

später gibt es noch eine meisterschaft die über strecken geht, und jede strecke wird auf volle distanz gefahren, sprich 66- 120 runden... sowas wird wohl nicht unbedingt in deinem motivationsradius fallen oder? :D

edit: was ist eigentlich mit diesem GT4 buch von piggyback (?) kommt des in deutschland raus und wenn ja wann?! ich habs noch nirgends zum (vor)bestellen gefunden.

Sephiroth333

gesperrt
Danke, jetzt konnte ich das NOS reinspritzen. War geil. Macht Spaß.
GTO 98 auf 900 PS. Kommt nix hinterher.

Kann ich irgendwo meine gesammelten Rundenrekorde sehen? Das wäre doch mal ne interessante Statistik zu sehen mit welchem Auto man auf welcher Strecke WIE schnell war in den Rennen. Oder gibts da nichts?

Was bedeuten die Werte in der Zentral sprich "Fahrvermögen" und die Werte für das Auto? Wie interpretiert man die?

Amok4All

Pal Balken
läuft die us version auf umgebauten ps2 konsolen? ich les immer öfters das gt4 eine modchip erkennung drin hat?!?! da aber morgen mein gt4 US kommt hab ich da ein kleines problem falls das stimm:dead:

Sephiroth333

gesperrt
Gilt nur für irgendeinen bestimmten Chip...Sniper oder so glaub ich. Aber auch da geht probieren über studieren. Kann man ja auch irgendwie ausschalten?

Amok4All

Pal Balken
aber zurück zur frage läuft die us auf umgebauten ps2? oder wie siehts mit der pal auf umgebauten aus??

anscheinend gibts die probleme wegen der DL dvd??

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Sephiroth333
Danke, jetzt konnte ich das NOS reinspritzen. War geil. Macht Spaß.
GTO 98 auf 900 PS. Kommt nix hinterher.

Kann ich irgendwo meine gesammelten Rundenrekorde sehen? Das wäre doch mal ne interessante Statistik zu sehen mit welchem Auto man auf welcher Strecke WIE schnell war in den Rennen. Oder gibts da nichts?

Was bedeuten die Werte in der Zentral sprich "Fahrvermögen" und die Werte für das Auto? Wie interpretiert man die?
das bezieht sich auf den B-Spec fahrer nicht auf dich ;)