• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Lukas

fsaa fetischist
Rofl der ford GT 05 is ne geile Kiste :D

Ne mordspower aber bricht bei jeder geschwindigkeit ab nem gewissen lenkeinschlag aus ...

Oder obs an meinem tuning liegt !?

relikt

winter is coming
nein es geht nicht. bei GT4 hast du immer ne anzeige wieviel du grad gas und bremse gibst und mit dem pad gibt es nur gas oder nicht gas und bremse oder nicht bremse. mit dem rechten stick geht das vieleicht schon aber da ist man wesentlich zu langsam im differenzieren weil der stick einfach so leichtgängig ist und wie gesagt kann man dann nicht mehr links bremsen.

mcpete

Karton Karton
Stimmt nicht, die analogen Buttons lassen auch ein wenig differenziertes Gasgeben und Bremsen zu, also nicht nur 1 oder 0. Klar, dass Pedale oder Trigger wesentlich differenzierter sind.

relikt

winter is coming
also ich bin eine komplette meisterschaft mit dem pad gefahren und habe versucht differenziert eine andere stufe als vollgas zu treffen und es hat nicht einmal geklkappt.

mcpete

Karton Karton
Na klar geht das, sonst würde man ja beim Start manchmal gar nicht aus'm Quark kommen ;)

Wenn Du die Schulterbuttons meinst: mit denen geht das nicht.

relikt

winter is coming
das mit dem grobmotorisch hab ich überlesen mein freund ;) vieleicht ist einfach der druckpunkt am arsch.. wobei ich mit diesem pad fast garnicht gespielt habe...

Amok4All

Pal Balken
der x knopf ist 10000% analog. bei gt3 ging das bestens allerdings fahre ich lieber mit den zwei sticks ;)

das mit dem lenkrad muss ich mir noch überlegen.

hab gt4 heute im saturn angespielt. das was ich sah war nicht schlecht aber auch nicht mehr...ich erwarte wieder ein geiles fahrgefühl mehr aber auch nicht ;)

relikt

winter is coming
natürlich ist der X-Knopf Analog, ist nur die frage ob er auch analog abgefragt wirst verstehst? ich habe das gefühl das dem nicht so ist und darüber hinaus ist das eh irrelevant da du nicht gewollt dosieren kannst, alles unter vollgas ist doch purer zufall wenn es das gibt :D

bin nun bei 44,8%, habe 1,3 mio aufm konto und ca. 80 autos in der garage, davon bestimmt 40 mit über 500 PS :D

WeedFUX

... ist gerne hier
Original geschrieben von mcpete
Dann stimmt was mit Deinem Pad nicht oder Du gehst etwas zu grobmotorisch damit um. ;)
mir gehts genauso, und deswegen will irgendwie kein rechter spass mit gt4 aufkommen.
klar geht es aber so feinfühlig kann wohl kaum jemand in der hitze des gefechts die buttons drücken.
und gerade beim herausbeschleunigen oder starten ist das extrem nervig.
man kommt kaum vom fleck da die reifen ständig durchdrehen. auch beim einbremsen in die kurve ist das sehr nervig da oft eine sanfte bremsung reichen würde.

Bonsai

Fly like an Igel!
@Relikt:

Klat mit Links bremsen ist mit nem Pad nicht drin und praeziser Lenken laesst es sich mit dem Wheel auch. Ich war halt oft zu faul den ganzen Quatsch aufzubauen und hab deswegen, wie auch schon bei GT 1 & 2 mit Pad gespielt und bin hervorragend damit klar gekommen. Man muss allerdings, wenn man wirklich schnell sein moechte, fuer ein Auto je ein Setup fuer Pad und Wheel haben, da es gerade beim Anbremsen einer Kurve massive Unterschiede gibt.

Mal sehen, wenn meine WoW Sucht vorbei ist, werde ich mir wohl GT 4 auch mal holen :breit:

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von relikt
natürlich ist der X-Knopf Analog, ist nur die frage ob er auch analog abgefragt wirst verstehst? ich habe das gefühl das dem nicht so ist und darüber hinaus ist das eh irrelevant da du nicht gewollt dosieren kannst, alles unter vollgas ist doch purer zufall wenn es das gibt :D

ich hab gestern meinen wagen immer auf 140mph gehalten (zu hoch wär er immer auf 135mph abgesoffen) und das 4runden lang

relikt

winter is coming
musst dir halt n getriebe kaufen das du voll einstellen kannst mein lieber.

ich hab nun wiedern ausdauerrennen weniger... 200meilen von laguna seca mit 10 runden vorsprung gewonnen... finds aber recht doof das man für diese rennen nur 0,2% gut geschrieben bekommt während ich für 3 rennen mit insgesammt 6 runden fast 1% bekomme :breit: