Spielt das irgendwer, außer mir?
Heute 5 Stunden am Stück (das entspricht der Hälfte der 12 Missionen) gezockt und bin wirklich angetan. Ich hab die Vorgänger nicht gespielt, dieser Titel bietet mir aber genau die richtige Mischung aus Taktik und Action. Es ist nicht zu taktisch um mich als eher unruhigen Spieler zu überfordern, aber auch Durchrennen ist nicht möglich, das Spiel sanktioniert dieses Vorgehen sofort mit dem Tod. Stattdessen muss man Abschüsse gezielt planen oder mit der Drohne die Gegend auskundschaften. Dieses Utensil macht es, selbst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, stellenweise etwas zu einfach. Man ist damit etwas zu mächtig. Selbes gilt für den Warhound in der Arktismission. Man kann die Mission schaffen, ohne aus dem eigenen Gewehr auch nur einen Schuss abgeben zu müssen.
Dennoch stellt das Spiel eine schöne Abwechslung zu "CoD" und Konsorten dar. Grafik gefällt, deutsche Sprachausgabe ebenso. Ich hab nur ab und an mal Tonaussetzer an der 5.1.-Anlage, die dann doch störend sind. Keinen Plan, an was das liegen könnte, bei anderen Games funktionierts einwandfrei.