Wurden die denn überhaupt explizit für GOW2 angekündigt? Afair wurde das Ganze nur zur Präsentation der UE 3.5 am Beispiel von GOW gezeigt aber nicht für selbiges angekündigt!?Sieht hervorragend aus. Mglw. habe ich es gestern verpasst, aber sind die zerstörbaren Umgebungen noch drin?
Genau so und nicht anders.Wurden die denn überhaupt explizit für GOW2 angekündigt? Afair wurde das Ganze nur zur Präsentation der UE 3.5 am Beispiel von GOW gezeigt aber nicht für selbiges angekündigt!?
Hatte ich damals so verstanden. Habe ich dann wohl falsch verstanden.Wurden die denn überhaupt explizit für GOW2 angekündigt? Afair wurde das Ganze nur zur Präsentation der UE 3.5 am Beispiel von GOW gezeigt aber nicht für selbiges angekündigt!?

Ist in meinen Augen verständlich. Mich persönlich stört es auch überhaupt nicht.Es erscheint nicht offiziell in Deutschland, dementsprechend war es nicht auf der GC vertreten.![]()

- Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff BleszinskiIst das nur ein Making of und ein "Foto"? Dann nehme ich die normale, imo nicht so reizvoll.
- Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago