• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 2

Superfrog

Madruk
:rofl:

Bitte, wer braucht sowas? Das stellen sich dann die härtesten aller Fanboys auf den Nachttisch statt dem Hochzeitsfoto. Relikt, hol schonmal den Bilderrahmen raus. :rofl: ;)
Meine Fresse, was machst du daraus denn wieder so einen Aufriss? Ob nun irgendein Foto oder eine popelige Figur - Collector's Editions enthalten nun mal objektiv sinnloses Zusatzmaterial. Bonus-DVD und Artbook sind Standard-Ausstattung, evtl. hätte es zusätzlich noch ein Soundtrack sein dürfen. Alles darüber hinaus ist Fan-Kram, den kein normaler Zocker "braucht". Normal, oder?

Boubcar

gestörter User
Das war ein Spaß, Superfrog. Ein Spaß.
Und nein, ein "Foto" zweier verheirateter Videospielcharaktere habe ich darüberhinaus in noch keiner CE zuvor entdecken müssen.

Crayfish

immer noch
Ich bin froh, dass es nicht offiziell in Deutschland erscheint, dann bleibt uns wenigstens das riesige USK-Siegel erspart!

MfG,
Crayfish

Abi

PSN: aBro_84
Auf der Areagames Homepage gabs ja auch mal einen Link zu einem Video... Da hat nen Typ mit der Kettensäge nen ganz ganz schlechtes SplatterVideo gedreht und bei den Kommentaren stand nur: super, klasse geil wie genial... Da hab ich mich echt gefragt was das für Leute sind die sowas toll finden :lol:

Konsolenfreak

RE fanatiker
das teil hat genau so viel sinn wie eine spezial edition eines games. da sind auch immer unnütze dinge bei trotzdem werden sie von einigen leuten hier im forum gekauft...

mcpete

Karton Karton
Günstiger? Das Ding ist doch bestimmt ultra-rar wie die Halo 3 LE :zahn:

Was würdest Du denn damit machen? An die Wand hängen? Das Ding ist ja riesengroß. Ich finde das ziemlich nerdig, aber ich bin ja auch schon über 30 :(

Abi

PSN: aBro_84
Ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun! Ist halt wirklich nur was für wahre Fans der Serie, wobei man mit dem Teil eigentlich nichts anfangen kann... aber nun gut

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Angeblich liegt dem Spiel ein Code für 5 Maps aus dem ersten GoW bei.
Könnte man in Dland natürlich nicht benutzen.