• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 2

relikt

winter is coming
Das Spiel wurde der Engine halt auf den Leib geschneidert, oder auch andersrum. Man weiß es nicht. Jedenfalls sind die meisten anderen Spiele die Versuchen die UE3 in ähnlicher Weise zu nutzen optisch weit hinter dem was Epic mit GOW selbst rauskitzelt.

Mojo

Goldständer
sieht wirklich sehr geil aus und wie es scheint kann man endlich diese nervige kettensäge blocken was auch hoffentlich wieder etwas mehr farbe in den mp bringen wird.

Superfrog

Madruk
Göttlich :sabber:

Die neuen Elemente sehen spaßig aus, offenbar sind sie zum Glück nah am Gameplay des Vorgängers geblieben. Definitiv mein Most-Wanted dieses Jahr, Teil 1 ist immer noch das beste Actionspiel, das ich in dieser Generation gezockt habe.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Göttlich :sabber:

Die neuen Elemente sehen spaßig aus, offenbar sind sie zum Glück nah am Gameplay des Vorgängers geblieben. Definitiv mein Most-Wanted dieses Jahr, Teil 1 ist immer noch das beste Actionspiel, das ich in dieser Generation gezockt habe.
Dem kann ich mich nur 100% anschließen. Als ich den neuen Trailer gesehen habe, hatte ich auch endlich mal wieder ein kleines Wow-Gefühl. Und jetzt, da ich hier den Link zum direkten Vergleich mit dem (immer noch genialen) Vorgänger gefunden habe, wurde dieses Gefühl noch verstärkt.

Ganymed

pro erderwärmung.
naja klar, wer hier nicht ein bisschen aliasing dazu rechnet ist selber schuld, wenn er am ende enttäuscht ist. die bilder kommen halt von einer hohen auflösung und wurden wieder verkleinert...

mir gefällt es sehr gut und mir juckt es wieder in den fingern, aber um tatsächlich wieder zu zocken brauch ich nicht nur das game sondern auch die konsole dazu. hoffentlich kommt die jasper-revision in europa wirklich noch ende august, vorher hab ich eigentlich nicht vor die 360 erneut zu kaufen.:dozey:

Boubcar

gestörter User
Jo, das sind Bullshots, war auch vor dem ersten Teil schon so...in den Videos kann man Ausschnitte sehen, mehr als Detailverbesserungen sind bei der Engine nicht mehr drin. Was aber nur dafür spricht, wie gut das Ding schon bei Teil 1 aussah.

Boubcar

gestörter User
Naja. Zumindest scheinen sie endlich gelernt zu haben, dass ein Spiel optisch nicht dadurch ansprechender wird, dass man alle Details im Schwarz absaufen lässt.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
die Photos sind irgendwie nicht repräsentativ... in Bewegung sah das hammergeil aus... viel schöner als auf den Pics.

Aber mir alles egal. Es kommt Geometry Wars 2.... SOFORT HABEN WILL.

Ganymed

pro erderwärmung.
GOW 2 hat wirklich beeindruckend ausgesehen. das ein solch großer grafiksprung von GOW 1 möglich sein kann, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, in anbetracht der vorher gezeigten MP-level und dieser SP-sequenz auf dem fahrzeug.:sabber:

Boubcar

gestörter User
Sieht hervorragend aus. Mglw. habe ich es gestern verpasst, aber sind die zerstörbaren Umgebungen noch drin?

Ganymed

pro erderwärmung.
hab ich nicht so drauf geachtet, wirkte auf mich aber alles gescriptet, ein red faction 3 wird es wohl definitiv nicht.;)