• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full Spectrum Warrior

toM

Weltkulturerbe
man kommandiert also 2 teams, team alpha und team bravo.

mit der y-taste setzt man ein schussfeld als teamleader fest, das die kameraden also beobachten und notfalls auch beschießen.

im video sahs recht gewöhnungsbedürftig aus, .. bleib derzeit lieber bei gekonnter direkter teamphase, .. rs lässt grüßen.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Auf der GC fand ich das Spiel recht ansprechend. Die Grafik ist sehr gut und eine ordentliche Atmosphäre baut sich mithilfe des Realismus auf. Ich freu mich drauf :)

Amok4All

Pal Balken
sieht aus wie "shadow company" auf pc. das war ähnlich. das spiel hab ich ewig lang gespielt . wird wohl gekauft wenns gut wird

Bronson

Neuling
X03: Full Spectrum Warrior spielbar

15.09.03 - THQ gibt bekannt, dass der Taktik-Shooter Full Spectrum Warrior auf der Veranstaltung X03 in dieser Woche zum ersten Mal in spielbarer Form präsentiert wird. Release: Anfang 2004 (Europa).

GF

relikt

winter is coming
irgendwie sehen die screens immer alle verdammt gleich aus

edit gibts in dem spiel nur dieses ausgelutschte 'naher osten' setting?

T

TheAL

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt dieses Spiel an einem einzigen Tag, da wern die wahrscheinlich kaum um den Globus jetten.

T

TheAL

Guest
da es einen ganzen Tag spielt, wird es wohl ziemlich wahrscheinlich auch verschiedene Tageszeiten geben, hätte sonst irgendwie wenig Sinn.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von TheAL
da es einen ganzen Tag spielt, wird es wohl ziemlich wahrscheinlich auch verschiedene Tageszeiten geben, hätte sonst irgendwie wenig Sinn.
ja ich dachte auch eher dasses ziemlich unrealistisch wirkt wenn man zb. 4-5 stunden an ner stelle stehenbelibt und sich nichts verändert. bei anderen games mag das gang und gäbe sein aber in diesem fall wo auch explizit auf realismus geachtet wird fände ich das etwas billig

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
nich zwangsweise, wenn das feature drin is dann reichts mir wenns im laufe der spielzeit realistische änderrungen gibt , dazu muss ich dann et stundenlang stehenbeleiben... allerdings würds mich stören wenn dem nicht so wäre.
heisst das, du wirst es dir doch kaufen?
Dachte du magst diese Art spiel nich und willst lieber selber rumlaufen?

relikt

winter is coming
Original geschrieben von TheAL

heisst das, du wirst es dir doch kaufen?
Dachte du magst diese Art spiel nich und willst lieber selber rumlaufen?
hab ich nich gesagt, ich hab nur gesagt das ichs besser finden würde wenn dem so wäre ;) das ichs nich gut finde stand doch garnich zur debatte. und ob ichs mir kaufe bleibt abzuwarten, kommt aufs release datum an, dieses jahr würde ich nein sagen.