• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full Spectrum Warrior

relikt

winter is coming
Original geschrieben von TheAL

davon gibts doch genug alleine für die XBox, was wäre an noch so einem denn sehr sehr interessant?
Gerade weil es nich so´n 08/15-Dings wird, is es interessant.
welchen taktik 3rd person shooter gibts denn auf der xbox gleich mit xboxlive support? hm...;)

mir fällt nur socom ein und das is nich für die xbox wie du weisst

relikt

winter is coming
Original geschrieben von TheAL

huch, jetzt zaubert er live aus´m Hut

wen interessiert das?
Warte einfach bissl, die erschlagen dich mit Sicherheit noch mit solchen Spielen.
mir is auch kein solcher shooter bekannt der sich nur offline spielen lässt dasses live fähig is is im prinziep nur n bonus.

außerdem interessiert mich das spiel so auch nur nich so doll wie es mich als anderes spiel hätte interessieren können.

Ganymed

pro erderwärmung.
ich denk schon, dass man noch ballern kann, vielleicht kommts noch rein oder man hat im video nur den taktikpart vorgestellt. wäre ja langweilig. aber geil finde ich ebend, dass man, wenn man seinen Truppen Befehle gibt, nicht ne Hubschrauberperspektive wie bei allen Strategiespielen hat, sondern die Sicht, die ein Soldat auch wirklich hat. Direkt aus der bodenperspektive....da kann es sein, dass man nicht alles sofort so einschätzt und sieht, wie es ist...:)

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Ganymed
ich denk schon, dass man noch ballern kann, vielleicht kommts noch rein oder man hat im video nur den taktikpart vorgestellt. wäre ja langweilig. aber geil finde ich ebend, dass man, wenn man seinen Truppen Befehle gibt, nicht ne Hubschrauberperspektive wie bei allen Strategiespielen hat, sondern die Sicht, die ein Soldat auch wirklich hat. Direkt aus der bodenperspektive....da kann es sein, dass man nicht alles sofort so einschätzt und sieht, wie es ist...:)

also aus diversen interviews und berichten bei AXB und co. habe ich entnommen das man nich selber feuern kann , man kann bestenfalls den befehl geben zu feuern oder so... man spiel die gruppe scheinbar wirklich indirekt... ich stells mir von der steuerung und vom gefühl wirklich so vor wie pikmin

T

TheAL

Guest
pikmin *g*

Ein Echtzeittaktikspiel, so selten is das doch nun wirklich nich, wenn auch nich auf Konsolen. Dann vergleich es meinetwegen noch eher mit Commandos, das gibts auch für Konsole.

relikt

winter is coming
was hat das damit zutun? die pikmin hat man bei dem spiel auch nur indirekt gesteuert , deshalb hab ich das spiel zum vergleich herangezogen. :rolleyes:

Caesar III

Oh Noes
hm, also kann man sich das spiel eher vorstellen wie Commandos, aber im endeffekt agieren die charaktere in 3d?

oder wie Hidden & Dangerous aber ohne direkte kontrolle? is ja doof!?

kann man sich dann seine taktik in der grafik angucken, sozusagen n taktikvideocuttingkit :) ?

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Caesar III
hm, also kann man sich das spiel eher vorstellen wie Commandos, aber im endeffekt agieren die charaktere in 3d?

oder wie Hidden & Dangerous aber ohne direkte kontrolle? is ja doof!?

kann man sich dann seine taktik in der grafik angucken, sozusagen n taktikvideocuttingkit :) ?

ich denkemal du kannst das ganze team bewegen und befehle geben was sie machen sollen und wie sie sich verhalten etc. also quasi so wie in anderen spielen die KI kollegen nur dasses hier das ganze spiel is und dann doch n bissl direkter.

Caesar III

Oh Noes
also wie raven shield nur dass man wie ne art spectator is ? ;) das geht ja noch, aber trotzdem doof. Warten wirs ab :)

T

TheAL

Guest
Es wird ein Taktikspiel auf Teamebene, kein Actionspiel. Auch wenn es so aussieht, kriegt das endlich rein.
Man befehligt wohl eines oder mehrere Teams, die Soldaten des Teams agieren selbstständig.

relikt

winter is coming
da hier im moment nur 3 leute posten und du sagtest "IHR" fühlte ich mich schon angesprochen, obwohl ich das die ganze zeit sagte bzw. meinte:rolleyes:

Caesar III

Oh Noes
ich hab das schon kapiert, allerdings isses immer besser sowas zu vergleichen!

allerdings bin ich skeptisch dem spiel gegenüber, da die ki eine zu wichtige rolle spielt.

Caesar III

Oh Noes
naja, nee.

es ist mir bisher kein spiel bekannt wo die ki bei nem 3d game so funxt, dass man sowas wie dieses spiel umsetzen könnte! immerhin muss die ki ja auf beiden seiten agieren und clever handeln!

T

TheAL

Guest
KI gibt es in Egoshootern, in der Echtzeitstrategie und vergleichbar auch in der Rundenstrategie auf Teamebene.
Wo is jetzt der Unterschied für die KI, ob du da mitspielst oder hauptsächlich befehligst?

Caesar III

Oh Noes
dass die ki auch teamfähig agieren muss?

ki als gegner is n ganz anderes ding als eigene leute, egal ob man mitspielt, oder nur befehligt. aber wir werden ja sehen