Jo, der Spruch kam auch in der Demo bis zum umfallen vor...Original geschrieben von dorughs
Ist sehr einfach zu verstehen... und am meisten wirst du folgenden Satz hören:
We don't really run this place, but we have an understandig with the people who do.

Freelancer-einen-Monat-vor-Deutschland-Release-Haber-Freaks bitteschön...Original geschrieben von [digi]
ts freaks![]()
![]()

... und einem komplett neuen Steuerungs-Ansatz. Man kann das Game nämlich nur mit Maus und Tastaur zocken - und das funktioniert so gut, das man sich fragt, wozu man überhaupt noch nen stinkigen Joystick brauchtOriginal geschrieben von [digi]
es ist ein weltraumspiel mit suchtpotential... oder so ;o)
infos: http://www.microsoft.com/games/freelancer/

, Polizist spielen). Dazu gibts dann noch ne Storykampagne - und das Ganze gepaart mit ner geilen Grafik.
Original geschrieben von [digi]
ich finds sehr geil, dass die entwickler darauf geachtet haben, dass es auch auf schwächeren pc's läuft.
ob das jetzt beabsichtigt war oder nur ne veraltete engine ist, lass ich mal einfach so im raum stehen![]()
Zuerst hatte ich Soundprobleme mit der Demo (stotternder bzw. fehlende Sounds), die habe ich über eine Codec-Deinstallation und Installation beheben können. Allerdings schmiert die Demo ständig ab, sei es ohne Rückmeldung zurück zu Windows oder mit ner KMode-Exception im nVidia-Treiber samt Bluescreen. So ein Dreck.
Die 2-3 Minuten, die ich es spielen konnte, waren aber Klasse!Ich find die Grafik mehr als ausreichend. Ich stelle sogar immer den kompletten Weltraumhintergrund aus. Ich finde einfach das die farbigen Nebel im Hintergrund voll übertrieben sind. Ich flieg lieber durch schwarzen Raum. Bin jetzt in Neu London.Original geschrieben von [digi]
hm naja ich hab ehrlich gesagt mehr von der grafik erwartet aber damit kann ich mich auch gut anfreunden. ich finds sehr geil, dass die entwickler darauf geachtet haben, dass es auch auf schwächeren pc's läuft.
ob das jetzt beabsichtigt war oder nur ne veraltete engine ist, lass ich mal einfach so im raum stehen
zum thema joystick: es ist immer noch ein anderes spielgefühl mit joystick meiner meinung nach. starlancer könnte ich mir mit maussteuerung absolut nicht vorstellen
das würde den nachgeschmack erklärenOriginal geschrieben von Mike
Kleiner Scherzkeks, wa? Kasper gefrühstückt?![]()

Nee toM, Du kannst Dir schon sicher sein, dass ich DX9 druff hab. Alleine die Frage könnte ich schon als Beleidigung werten.